iPod Shuffle 1st Gen wird nicht mehr erkannt

D

Dommy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
65
Folgendes Prob:

Eine Mitbewohnerin hat ihren Shuffle (1st gen) als USB Stick genutzt. Von einem Tag auf den anderen wird er aber nicht mehr erkannt sobald er per USB angeschlossen wird, weder auf einer Dose, noch auf meinem Powerbook (weder in iTunes, noch im Finder).
Ich habe schon vergeblich versucht ihn zurückzusetzen.

Was kann man da noch machen? Saft hat er.
 
Versuche mal den Ipod zu aktualisieren.
 
Versuche mal den Ipod zu aktualisieren.

wie kann ich denn den iPod aktualisieren, wenn er nicht mal mehr erkannt wird? Ob er im USB-Port steckt, oder nicht macht ja keinen Unterschied. Es ist als ob er nicht angeschlossen wäre.
 
Versuche mal den Ipod zu aktualisieren.

Das ist ein GANZ GROßER TIPP, da der iPod wie erwähnt nirgentwo auftaucht, ergo auch nicht zum aktualisieren oder zurücksetzen ausgewählt werden kann :(
 
Hey, das gleiche Problem hatte ich auch gerade erst. Aber: Unter OS9 wurde er als Laufwerk angezeigt. Als ich unter "Spezial" das Laufwerk "iPod" gelöscht hatte, könnte ich ihn unter OS 10.3.9 wieder zurücksetzen und neu bespielen. Keine Ahnung warum, aber seit dem läuft er wieder einwandfrei! :jaja:
 
Hey, das gleiche Problem hatte ich auch gerade erst. Aber: Unter OS9 wurde er als Laufwerk angezeigt. Als ich unter "Spezial" das Laufwerk "iPod" gelöscht hatte, könnte ich ihn unter OS 10.3.9 wieder zurücksetzen und neu bespielen. Keine Ahnung warum, aber seit dem läuft er wieder einwandfrei! :jaja:
Classic oder orignal OS 9?
 
Zurück
Oben Unten