iPod Shuffel spinnt?

brinki

brinki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
621
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem iPod Shuffel, plötzlich sagte er nix mehr und die leutchanzeigen fangen grün und orange an zu blinken und genauso so die Batterieanzeige.
Von meinem iBook wird er auch nicht mal mehr erkannt =(
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Hat von euch jemand schon mal sowas gehabt und wenn ja, was kann ich da am besten machen?
 
is halt der shuffle mode an: Du weißt nicht, was als nächstes kommt :D

Ne, im Ernst. lass ihn einfach mal laufen, bis der Akku richtig leer ist.
Probier dann mal, ob ihn dein ibook wieder erkennt.
 
ist es ein 1gb shuffle, weil wenn, will apple die per funk zerstören, damnit man den neuen 1gb nano kauft
 
apfelkopp schrieb:
ist es ein 1gb shuffle, weil wenn, will apple die per funk zerstören, damnit man den neuen 1gb nano kauft

damit hast du ihm dicke geholfen ;)

ich würd auch sagen akku leerwerden lassen, und dann versuchen ihn per updater zurückzusetzen.
oder mal bei apple anrufen, vielleicht gibts da ja eine tastenkombination wie bei den großen ipods.
 
hmm das mit dem ipod zurück setzen is so ne ding, der wird nich mal erkannt! und wenn ich ehrlich bin habe ich keine idee wie den akku leer bekommen soll wenn ich keine musik abspielen kann?!?!
 
Stell ihn einfachh auf Shuffle Mode. Der entlädt sich auch wenn er einfach nur an ist.
 
und dann sollte das wieder gehen oder wie?



EDIT: Wie schaut das denn aus mit garantie? ich glaub da is bis ende februar noch garantie drauf? wird mir die von apple so ohne weiteres geleistet?
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner sonst eine idee?
 
hatte dasselbe problem und konnte nicht behoben werden. das ding liegt nun bei mir irgendwo in der schublade. schon schade!
 
Hallo
Ich hatte da selbe Problem! Bei mir war der Flashspeicher defekt und musste ersetzt werden. Hab ihn dann mit Garantieschein in den Laden gerbacht und er wurde anstandslos ersetzt... :)
Hoffe du hast den schein noch?


Mein dazumals eröffneter Thread:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=127109
 
den hab ich leider nicht mehr! da soll aber laut apple noch bis zum 11. Juni 2006 Grantie drauf sein?
Wo habt ihr den damals hingeschickt?
 
Ich habe ihn eben in einem Kaufhaus erworben und nicht bei apple selber.
Somit habe ich im Kaufhaus direkt einen neuen bekommen, ohne einzuschicken und auf meinei iPod verzichten zu müssen.
Ohne Garantieschein wird das glaube ich schwieriger...
 
Hallo liebe Macuser,

ich wollte dazu keinen neuen Thread eröffnen, da es ja schon einen zu diesem Thema gibt. Nun zu meinem Problem: Ich habe das selbe Problem wie der Themenautor. Gestern Abend funktionierte alles noch wunderbar. Doch als ich meinen iPod shuffle 1G 512MB dann heute Morgen benutzen wollte, blinkten die orangene und die grüne LED abwechselnd. Also schloss ich ihn an meine Dose an. iTunes zeigte daraufhin eine Meldung: iTunes hat einen möglicherweise beschädigten iPod erkannt und möchte diesen wiederherstellen. Also gut dachte ich und versuchte den shuffle wiederherzustellen. Dabei kam dann eine Fehlermeldung: iTunes kann den iPod nicht wiederherstellen. Also zog ich ihn aus dem USB Port raus wartete kurz und schloss ihn wieder an. Seit dem wird er nicht mehr erkannt . Weiß jemand woran das liegen kann und wie man den Shuffle wieder zum laufen bringt? Oder kann man ihn nicht mehr retten?

MfG Nilzenburger:confused:
 
Hatte ich auch schon mal, habe ihn (ohne Rechnung) zum Media Markt gebracht und er wurde sofort ersetzt.
 
Danke an euch!! Dank der iPod shuffle Reset Utility funzt mein iPod jetzt wieder....!
 
Zurück
Oben Unten