iPod shuffel - Kopfhörer alternative

F

Faune

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
266
Reaktionspunkte
15
Hey, hatte mir mal den Shuffel ohne Tasten gekauft weil ich das damals irgendwie cool fand. Bin dann aber doch wieder auf meinen alten nano umgestiegen. Nun wurde mein nano geklaut und muss nun leider auf den shuffel umsteigen.

Gibt es da gute Kopfhöreralternativen? Den Shuffel kann man ja eigentlich nur mit den Kopfhörer an sich steuern.
 
Shuffle heisst das Ding.

Fast jeder Hersteller bietet Kopfhörer mit Fernbedienung an. Brauchst dich nur auf den jeweiligen Internet-Seiten umschauen... Oder halt den benannten Adapter.
 
Sry dann halt Shuffle :)

Wie langlebig sind denn diese Adapter? Es würde ja kaum einen Unterschied machen machen wenn ich mir jetzt alle paar Monate neue Kopfhörer und einen adapter kaufen würde.
 
Wie langlebig sind denn diese Adapter

was hast du denn vor? Normalerweise schließt man ihn an und fertig, das ist nur eine Strippe. Unter Normalbedingungen hält das Ding länger als dein Shuffle.
 
Zurück
Oben Unten