iPod Shuffel angeschlossen, iTunes startet nicht

wokoban

wokoban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Seit iTunes 7 habe ich das merkwürde Phänomen, dass beim Starten von iTunes dessen Symbol zwar "hüpft", dann aber nichts passiert. Wenn ich Apfel, Alt und Esc drücke kann ich im Programm-Manager sehen, dass iTunes zumindest nicht abgestürzt ist.

Nur per Zufall habe ich dann meinen iPod Shuffel 1GB (die 1. Version...) aus seinem Dock gezeogen und - schwups - iTunes war wieder da. Danach habe ich den iPod wieder in seinen Dock gesteckt und er erschien auch wieder in iTunes. SELTSAM... hat das jemand von Euch auch erlebt?!

Gruß,

Wokoban

P.S.: Habe einen iMac (Intel) und Mac OS 10.4.8 (immer noch mit leichten Aiport-WAP2 - Problemen... ;o) )
 
Zurück
Oben Unten