Ipod Seriennummer ungültig?

Diskutiere mit über: Ipod Seriennummer ungültig? im iPod Forum

  1. l33tness

    l33tness Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2005
    Huhu

    habe seit samstag einen ipod 20 gb

    heute hat der linke Kopfhörer angefangen zu knacken, möcht diesen gerne repariert/getauscht kriegen.
    Als ich eben auf der Apple Seite die Ipod Seriennummer eingegeben habe, hat er mir angezeigt sie könnte nicht verifiziert werden
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    ich glaub einfach das die ipod seriennummer nix mit den kopfhörer zutuen hat aber sicher bin ich mir nich, für 10 euro kannste meine kopfhörer haben
     
  3. mysland

    mysland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.03.2004
    wenn du einen neuen ipod hast, müsste die reg-nummer auch stimmen.
    am besten du rufst bei apple mal an.
    du bekommst auch neue kopfhörer ohne große probleme.
    bei mir waren die nach einem tag da!!!!
     
  4. m.okay

    m.okay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2004
    Das ist mir auch schon mal passiert: Ich habe hundert mal versucht die seriennummer, die auf dem ipod steht einzugeben, aber jedes mal kam eine fehlermeldung!
    eines tages habe ich statt einem b (wie sie auf dem ipod steht) eine 8 eingegeben..und siehe da es funktioniert
    sorry eine andere lösung kenne ich nicht:)
     
  5. l33tness

    l33tness Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2005
  6. l33tness

    l33tness Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2005
    nur bei mir kommt kein B vor ;)
    habe die seriennummer sogar schon aus dieser system info datei unter ipod_control rauskopiert.. verschreiben ausgeschlossen
     
  7. l33tness

    l33tness Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2005
    So..

    Habe auf m.okay's tipp mit dem B mal statt dem T eine 7 eingegeben und ich komme nun auf die Webseite...
    Sollte ich nicht trotzdem Apple mal ne mail schicken ? Im Fall der Fälle stimmt dann die Seriennummer nicht überein und ich krieg da noch Ärger wegen der Garantie.. ?

    Unglaublich sowas... man bezahlt 100e von euros und die kriegen nicht mal ein paar ziffern richtig aufgeschrieben...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche