Ipod Seriennummer ungültig?

L

l33tness

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Huhu

habe seit samstag einen ipod 20 gb

heute hat der linke Kopfhörer angefangen zu knacken, möcht diesen gerne repariert/getauscht kriegen.
Als ich eben auf der Apple Seite die Ipod Seriennummer eingegeben habe, hat er mir angezeigt sie könnte nicht verifiziert werden
 
ich glaub einfach das die ipod seriennummer nix mit den kopfhörer zutuen hat aber sicher bin ich mir nich, für 10 euro kannste meine kopfhörer haben
 
wenn du einen neuen ipod hast, müsste die reg-nummer auch stimmen.
am besten du rufst bei apple mal an.
du bekommst auch neue kopfhörer ohne große probleme.
bei mir waren die nach einem tag da!!!!
 
Das ist mir auch schon mal passiert: Ich habe hundert mal versucht die seriennummer, die auf dem ipod steht einzugeben, aber jedes mal kam eine fehlermeldung!
eines tages habe ich statt einem b (wie sie auf dem ipod steht) eine 8 eingegeben..und siehe da es funktioniert
sorry eine andere lösung kenne ich nicht:)
 
m.okay schrieb:
Das ist mir auch schon mal passiert: Ich habe hundert mal versucht die seriennummer, die auf dem ipod steht einzugeben, aber jedes mal kam eine fehlermeldung!
eines tages habe ich statt einem b (wie sie auf dem ipod steht) eine 8 eingegeben..und siehe da es funktioniert
sorry eine andere lösung kenne ich nicht:)

nur bei mir kommt kein B vor ;)
habe die seriennummer sogar schon aus dieser system info datei unter ipod_control rauskopiert.. verschreiben ausgeschlossen
 
So..

Habe auf m.okay's tipp mit dem B mal statt dem T eine 7 eingegeben und ich komme nun auf die Webseite...
Sollte ich nicht trotzdem Apple mal ne mail schicken ? Im Fall der Fälle stimmt dann die Seriennummer nicht überein und ich krieg da noch Ärger wegen der Garantie.. ?

Unglaublich sowas... man bezahlt 100e von euros und die kriegen nicht mal ein paar ziffern richtig aufgeschrieben...
 
Zurück
Oben Unten