iPod Schwarz 60GB..

S

StefanDoubek

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Da ich zu Weihnachten meinen iPod 60GB Schwarz bekomme, muss ich jetzt auch noch ne Hülle suchen, Ich weiß das dieses Thema schon 100te male besprochen wurde, Ich habe auch schon sehr viele Themen gefunden in der Suche, aber da habe ich eigentlich nichts Passentes gefunden!l! Also Ich will ne Hülle das der iPod nicht verkrazt wird aber immernoch das schöne iPod Desing raussticht und man das Schwarze sieht.! Also ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar gute Links schicken würdet am besten in At.DE.Com

Ich danke euch jetzt schonmal im vorraus.!
StefanDoubek

("Ich hoffe es ist jetzt besser, und es stimmt auch ich habe gesucht")
 
Zuletzt bearbeitet:
StefanDoubek schrieb:
...Ich weiß das dieses Thema schon 100te male besprochen wurde, aber mal egal! ...

Nee, klar... :mad: :rolleyes:
 
jup bin ja gerne hilfsbereit aber das find ich ziemlich dreist...
Aber mit der suche findest du ne menge taschen und so,selbst wenn du nur 2 seiten zurückgehst sind mehrere threads darüber :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist auch im Macuser Chat so dreist...
 
StefanDoubek schrieb:
Hallo Leute!
Ich weiß das dieses Thema schon 100te male besprochen wurde, aber mal egal! StefanDoubek

Nun ich denke wer hier so Frech agiert, dem wird auch nicht gerade gerne geholfen werden.
 
Ignorieren und gut ist. :)
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten