IPod Schutzhülle ? !

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von shark313373, 27.03.2004.

  1. shark313373

    shark313373 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Guten Abend !


    Ich wollte mich mal erkundigen ob es gute Schutzhüllen für den IPod gibt, die das Display mit schützen?

    (IPod 3.G 15GB)

    Und ob jemand damit schon erfahrungen gesammelt hat.

    Gibt es eigentlich seriöse "Putzmittel" mit denen man kleine Kratzer im Display wegkriegt?

    Danke im voraus für alle Postings ;)
     
  2. shark313373

    shark313373 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2004
    :/


    kommt schon, es ist wirklich wichtig ;)
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Hallo,

    hier kannst Du einen der threads nachlesen.
    Die Suchfunktion fördert weitere zutage. :)

    Gruß tridion
     
  4. shark313373

    shark313373 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Und wie sieht es mit einem Mittel aus das Kratzer "verschwinden" lässt?
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    da gibts welche um handydisplays zu kurieren. die würde ich nehmen - wenn mich die kratzer mal stören. für die rückseite des iPod am ehesten autopolitur - kann aber sein, dass dann die schriften weg sind.

    alles auf eigene gefahr!

    gruss
    wildwater
     
  6. shark313373

    shark313373 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Für die Rückseite sollte man evt. irgendwas nehmen wo nicht unbedingt Alkohol drinne ist (wegen der Schriften etc.) aber es würde sicherlich gut mit Feuerzeugbenzin gehen ;)
     
Die Seite wird geladen...