IPod Schutzhülle ? !

S

shark313373

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Guten Abend !


Ich wollte mich mal erkundigen ob es gute Schutzhüllen für den IPod gibt, die das Display mit schützen?

(IPod 3.G 15GB)

Und ob jemand damit schon erfahrungen gesammelt hat.

Gibt es eigentlich seriöse "Putzmittel" mit denen man kleine Kratzer im Display wegkriegt?

Danke im voraus für alle Postings ;)
 
:/


kommt schon, es ist wirklich wichtig ;)
 
Hallo,

hier kannst Du einen der threads nachlesen.
Die Suchfunktion fördert weitere zutage. :)

Gruß tridion
 
Und wie sieht es mit einem Mittel aus das Kratzer "verschwinden" lässt?
 
hallo

Original geschrieben von shark313373
Und wie sieht es mit einem Mittel aus das Kratzer "verschwinden" lässt?

da gibts welche um handydisplays zu kurieren. die würde ich nehmen - wenn mich die kratzer mal stören. für die rückseite des iPod am ehesten autopolitur - kann aber sein, dass dann die schriften weg sind.

alles auf eigene gefahr!

gruss
wildwater
 
Für die Rückseite sollte man evt. irgendwas nehmen wo nicht unbedingt Alkohol drinne ist (wegen der Schriften etc.) aber es würde sicherlich gut mit Feuerzeugbenzin gehen ;)
 
Zurück
Oben Unten