ipod schutzfolie

ja stimmt ich werd dann gleich mal wegen der folie schauen danke.ihr kennt auch ja ziemlich geht aus wie bekomme ich kntakte und so notzen auf meinen pod ?
 
Das würde mich auch interessieren..

nicht, dass das gute Stück im eigenen Sud gedünstet wird... :D
 
hab jetzt die folie aber wie schneide ich es richtig zu das es schön aussieht?
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll.Bitte helft mir oder hat jemand eine schablone? Bitte um hilfe .

Danke im voraus Viola
 
Hi,

Die Folie dürfte ja auf papier sein, d.h. zuerst zuschneiden, dann abziehen oder ?

Ich habe mir die verpackung in der der Ipod beim kauf ist "dont steal music" als Schablone genommen, das ist nicht 100% genau aber klappt gut.

Die Touch Sensitiven Tasten musst du übrigens nicht aussparen !! die gehen auch durch die Folie, ebenso wie das Scrollrad, und auch der neueste Ipod lässt sich komplett einpacken!

Anscheinend haben es manche ja auch geschaft sich eine sehr genaue folie maschinell zuschneiden zu lassen, wie das geht bzw. wenn da jemand eine Schablone hätte wäre es nett wenn er mal was dazu schreiben könnte.

Sollstest du die verpackung vom Ipod nicht aufgehoben haben (was frevel wäre) schau einfach mal wie lang der ipod ist (ohne die beginnende rundung oben und unten) und schneide einen streifen mit genau der selben höhe zu.

Dann ziehst du die Folie ab und klebst sie einmal um den Ipod rum so dass sie auf der Seite genau zusammentreffen oder überlappen.

Dann hast du zwar oben und unten keine Folie aber da brauchst du auch nicht umbedingt eine.

(müsstest ja dann eh die Kophörer und ladeanschlüsse aussparen)

So habe ich es Anfangs auch gemacht.

viele Grüße,

Flo
 
Ich habe beim 4G einfach die "Don´t steal music" Folie mit unsichtbarem Klebestreifen auf der Rückseite fixiert. Vorher natürlich noch Aussparungen für die Anschlüsse in die Folie schneiden. Den weissen Aufdruck kann man durch mehrmaliges Drüberwischen mit dem Finger relativ leicht entfernen. Wer lustig ist kann dann noch die Ecken abkleben. Kostet praktisch nix, ist wirkungsvoll und schnell gemacht.
 
Viola Monkey schrieb:
hab jetzt die folie aber wie schneide ich es richtig zu das es schön aussieht?
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll.Bitte helft mir oder hat jemand eine schablone? Bitte um hilfe .

Danke im voraus Viola

Wenn du mal in einen Virgin-Mega-Store kommst, da gibt es Papp-iPods, die könnte man als Schablone verwenden, sind Originalgröße! Ist so Werbung, wo man die raustrennen kann, vllt gibt es sowas auch bei Saturn?
 
Zurück
Oben Unten