ipod schutzfolie

D

denjo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe eine Frage an euch experten:
Habe einen ipod video

nun die Frage:
welche Schutzfolien könnt ihr empfehlen?

ich habe leider keine ahnung, lohnt es sich viel geld auszugeben?

habe hier 3 gefunden: die verschieden teuer sind, aber von der beschreibung überzeugt haben (finde ich). Wenn mir jemand helfen könnte wäre das super!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260050721247&fromMakeTrack=true
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280045552359&fromMakeTrack=true
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280047073388&fromMakeTrack=true

am besten ihr sagt mir mal welche zu empfehlen sind, muss ja nicht eine von den oberen drei sein. vielen dank schonmal
 
Scroll ma in diesem Thread nach unten!!!
Das alles hätte dir die Suche gezeigt.
 
hahaha geil :D

bist ein schatz ^^

edit: aber zu den folien oben, soll ich mir so ne teure brando folie kaufen? oder sind die anderen auch ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Folien mal abgesehen, gibt es gute durchsichtige Hüllen für den neuen Nano (wie z.B. Contour iSee)?
 
Zurück
Oben Unten