ipod schreib/lese problem

mikeIV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand dieses Problem? ansehen

Ich habe den iPod formatiert und die Software neu rauf gespielt, ohne Erfolg :/
Er kopiert ein paar Lieder auf den iPod und dann kommt diese Fehlermeldung.
Das ganze hat angefangen als ich goPod ausprobieren wollte. Kann mir jemand von euch hier weiterhelfen?
 
Ich. so heißt mein iPod.
 
und schon wieder ein völlig bescheuerter Beitrag, danke du bist ein Held
 
Jungs&Mädels nicht aufregen ;) ich brauche hilfe. ich verzweifle hier gleich.
 
sorry das das in deine thread kommt, aber der heini spamt sich durchs gesammte forum mit mehr als blöden fragen.

also gopod hat bei mir wunderbar geklappt, aber seitdem apple die lautstärkenregulierung eingebaut hat braucht man das doch im grunde nicht mehr, oder? macht gopod den ipod noch lauter? gerade keine lust das zu überprüfen.

übers festplattendienstprogramm mal veruchen?
 
whiskeytumbler schrieb:
sorry das das in deine thread kommt, aber der heini spamt sich durchs gesammte forum mit mehr als blöden fragen.

also gopod hat bei mir wunderbar geklappt, aber seitdem apple die lautstärkenregulierung eingebaut hat braucht man das doch im grunde nicht mehr, oder? macht gopod den ipod noch lauter? gerade keine lust das zu überprüfen.

übers festplattendienstprogramm mal veruchen?


naja wie gesagt über festplattendienstprogramm formatierem bringt nichts. kann ja sein das es ein anderes problem ist das zufällig zu den zeitpunkt began wie gopod. also muss nich an dem liegen. irgendwie überträgt er immer nur so 10 titel bis der fehler kommt.
 
Zurück
Oben Unten