ipod schaltet sich beim musik übertragen aus! was tun?

Diskutiere mit über: ipod schaltet sich beim musik übertragen aus! was tun? im iPod Forum

  1. thomasxmach1

    thomasxmach1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2005
    hab mein video jetzt seit knapp 2 wochen wollte von meinen windoof rechner (per itunes) meine musi auf mein ipod laden geht einwandfrei bis auf das das er sich nach (das 1te mal) 2gb aufhängt und sich resetet(akku komplett leer und musik is au komplett weg :mad: ) hab das ganze noch mal 2mal versucht beim zweiten male waren sogar 8gb drauf und jetzt knapp 4gb! Hat das evt. was mit der formatierung zu tun? sorry aber mit der suche werd ich net schlau und apple hat am wochenende kein telefon-support(wenn man einen braucht is niemand da :( ) oder find ich nur die richtige nummer nicht!?
    was soll ich machen ipod ohne musik kopfkratz

    help
     
  2. thomasxmach1

    thomasxmach1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2005
    hat denn keiner ne ahnung ? :(
     
  3. Elektro Eko

    Elektro Eko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2006
    mmmhh komisch, dann formatier ihn doch nochmal komplett und lad den akku vollständig auf und versuchs nochmal, wenn das nicht geht, würde ichs nochmal bei apple versuchen...

    peaze
     
  4. thomasxmach1

    thomasxmach1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2005
    formatiert hab ich ihn einmal für den windoof und einmal für mein mac aber naj ich denk der hat schon von anfang an eine macke weg laden tut er auch nicht so wie er soll(wird nie ganz voll) aber normal saugt das musik updaten ja kein strom da hängt der pod ja am "ladekabel" und zeigt auch das ladezeichen (an displaybatterie) naja da wirst schon stutzig:/ und ich komm halt vom arbeiten und die apple-hotline hat schon dicht gmacht(warum haben die kein 7tage 24std support?) gekauft habe ich ihn hier im forum, der vorbesitzer hat ihn bei der galeria kaufhof gekauft mit rechnung und die haben ein 24std telefon-support soll ich die mal anfunken? nur hab ich halt gehört das man bei garantiefällen lieber gleich zu apple direkt gehen sollte!

    danke dir @Elektro Eko
     
  5. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    hm du hast den ipod mit fat32 formatiert, und das dateisystem hat eine begrenzung von 4GB pro datei. vielleicht hängts damit zusammen.

    unter mac mit HFS+ dateisystem gibt es diese grenze nicht (ja ich weiss, es gibt sie, aber die liegt höher als jeder ipod der nächsten 10 jahre kapazität haben wird)
     
  6. thomasxmach1

    thomasxmach1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2005
    ja das weiss ich aber ich mein das is ja immer unterschiedlich die menge wo der drauf läd(mal 2 mal 4 und mal 8gb) :( das ganze is knapp 25gb groß!

    @Bobs sind glaub 2terabyte wo die begrenzung dann is

    das ganze passiert aber auch wenn ich denn ipod als platte benutz(und dann die musi drauf zieh) irgendwann zeigts dann an das der ipod entfernt worden is und nicht alle dateien drauf geladen werden konnten

    trotzdem vielen vielen dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche