Ipod resettet nach einschalten

I

IMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Habe ein Ipod Photo 30 GB und fogendes Problem: Wenn er länger nicht benutzt wurde, dann macht er immer einen reset (als würde ich die Tastenkombination Menü und Auswahl bedienen). Es dauert dann ewig bis er gesatrtet ist. Kennt das jemand? bzw. hat da jemand eine Lösung?

Danke schonmal Grüße
 
Das ist völlig normal.Er schaltet sich nach enier gewissen Zeit aus um Strom zu sparen. Wen man in dann wieder anmacht, startet er neu
 
Danke für die Antwort.... ist ja extrem nervig....
 
Immer noch besser als das nach drei Tagen ohne Gebrauch immer der Akku leer ist. Und so lange dauerts doch auch nicht...
 
ja, da hast auch wieder recht. Bau dir doch einen neuen ein. Man bekommt die Akkus schon für so um die 15 Euro.
 
Zurück
Oben Unten