Ipod resettet nach einschalten

Diskutiere mit über: Ipod resettet nach einschalten im iPod Forum

  1. IMatze

    IMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2004
    Hallo Leute!

    Habe ein Ipod Photo 30 GB und fogendes Problem: Wenn er länger nicht benutzt wurde, dann macht er immer einen reset (als würde ich die Tastenkombination Menü und Auswahl bedienen). Es dauert dann ewig bis er gesatrtet ist. Kennt das jemand? bzw. hat da jemand eine Lösung?

    Danke schonmal Grüße
     
  2. Timberthy

    Timberthy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    44
    Registriert seit:
    08.05.2006
    Das ist völlig normal.Er schaltet sich nach enier gewissen Zeit aus um Strom zu sparen. Wen man in dann wieder anmacht, startet er neu
     
  3. IMatze

    IMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2004
    Danke für die Antwort.... ist ja extrem nervig....
     
  4. Timberthy

    Timberthy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    44
    Registriert seit:
    08.05.2006
    Immer noch besser als das nach drei Tagen ohne Gebrauch immer der Akku leer ist. Und so lange dauerts doch auch nicht...
     
  5. IMatze

    IMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2004
    ja, da hast auch wieder recht. Bau dir doch einen neuen ein. Man bekommt die Akkus schon für so um die 15 Euro.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche