iPod - Reset-Start nach 1 Tag nicht benutzen ...

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hola ihr ...

Ich habe bei meinem süßen kleinen iPod was komisches festegestellt.
Normalerweise habe ich ihn jeden Tag an. In letzter Zeit hatte ich aber auch Tage, wo er nicht genutzt wurde.

Also im Normalfall (jeden Tag nutzen ...):

iPod aus ...
später/nächster Tag iPod an - sofort iPod-Menu da
usw. usw.


Bei einem Tag Pause:

iPod aus ...
am nächsten/oder übernächsten Tag ipod an - iPod fährt wie nach einem Reset hoch ... warten ... dann ist alles normal.


Ist das bei euch auch so, bzw. wieso verhält sich der iPod so, wenn ich ihn länger nicht beachte?! - Ist er evtl. eingeschnappt :D
 
Voellig normal. Macht meiner auch! Am zweiten Tag ist der aus und muss neu hochfahren.
 
Zurück
Oben Unten