iPod-Reklamation die 2te

A

atzeone

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

mein ipod touch 2nd generation ist mittlerweile über die Garantie hinaus. Ich habe ihn allerdings nach ca 10 Monaten wegen der defekten Audio-Anschlussbuchse eingeschickt und natürlich ein Austauschgerät bekommen.

Jetzt habe ich wenige Monate später wieder den gleichen Defekt - Wackelkontakt in der Audiobuchse. So weit ich gehört habe ist das kein Einzelfall und ein Bekannter meinte ich solle einen Kulanzantrag stellen. Seine Aussage: Bei Garantiereperaturen verlängert sich in GER die Garantie auf das reparierte Teil.

Ist das so und was muss ich tun? Gerät damals online gekauft; hätte nen Gravis um die Ecke.

Vielen Dank schonmal!
 
"natürlich" hast Du nichts bekommen, da nach 6 Monaten die Beweislast-Umkehr eigentlich greift - also Schwein gehabt. Die Verlängerung gab es zumindest mal - aber nur für 6 Monate, nicht länger. Kulanzantrag kannst Du stellen, die Chancen sind aber minimal.
 
danke für die Antwort - kann ich den Antrag bei Gravis stellen oder läuft das über den online-shop?
 
Zurück
Oben Unten