iPod "redet" nur Englisch

R

reisefuchs

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Habe mir gerade einen iPod nano 2GB gekauft. Beim anschließen hat er mir verschiedene Sprachen gezeigt. Leider scheine ich auf den falschen Knopf gedrückt zu haben und jetzt redet er nur noch Englisch mit mir:mad:
Wie bekomme ich ihn wieder auf Deutsch zurück? Kann mir jemand helfen?
Komme erst morgen in die City zum Buch kaufen :cool:
 
Auf dem iPod unter >Einstellungen >Sprache sollte man das ändern können.
 
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Wenn ich den iPod einschalte, dann kommt Music, Photo, Playlists, Artists, Albums, Extras. Und wo ist das MainMenu? wie komme ich da hin?
 
OK,
wenn er natürlich nur Englisch mit dir redet, dann eben unter >Settings >Language.
 
Danke dir. Jetzt muß ich nur noch die Foto-Syncronisation suchen - die hat nämlich am Laptop grad Füße bekommen :rolleyes:
 
Du kannst auch auf dem iPod ein >Reset Main Menu< machen, dann fragt er dich erneut nach deiner Sprache.
 
Um deine Fotos zu synchronisieren, musst du den iPod an deinen Computer anschließen und dann in iTunes deine Einstellungen machen. Da erscheint dann eine Registerkarte>Fotos<.
 
Ich glaube, mein Laptop braucht nochmal nen Neustart. Vielleicht taucht ja dann mein Foto wieder auf. Gab es vorhin gleich hinter Musik bei iTunes, jetzt ist es nämlich fort.
Danke für deine schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten