iPod "redet" nur Englisch

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von reisefuchs, 04.12.2006.

  1. reisefuchs

    reisefuchs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2006
    Habe mir gerade einen iPod nano 2GB gekauft. Beim anschließen hat er mir verschiedene Sprachen gezeigt. Leider scheine ich auf den falschen Knopf gedrückt zu haben und jetzt redet er nur noch Englisch mit mir:mad:
    Wie bekomme ich ihn wieder auf Deutsch zurück? Kann mir jemand helfen?
    Komme erst morgen in die City zum Buch kaufen :cool:
     
  2. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Auf dem iPod unter >Einstellungen >Sprache sollte man das ändern können.
     
  3. reisefuchs

    reisefuchs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2006
    Ja, das habe ich mir auch gedacht. Wenn ich den iPod einschalte, dann kommt Music, Photo, Playlists, Artists, Albums, Extras. Und wo ist das MainMenu? wie komme ich da hin?
     
  4. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.02.2006
    OK,
    wenn er natürlich nur Englisch mit dir redet, dann eben unter >Settings >Language.
     
  5. reisefuchs

    reisefuchs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2006
    Danke dir. Jetzt muß ich nur noch die Foto-Syncronisation suchen - die hat nämlich am Laptop grad Füße bekommen :rolleyes:
     
  6. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Du kannst auch auf dem iPod ein >Reset Main Menu< machen, dann fragt er dich erneut nach deiner Sprache.
     
  7. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Um deine Fotos zu synchronisieren, musst du den iPod an deinen Computer anschließen und dann in iTunes deine Einstellungen machen. Da erscheint dann eine Registerkarte>Fotos<.
     
  8. reisefuchs

    reisefuchs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2006
    Ich glaube, mein Laptop braucht nochmal nen Neustart. Vielleicht taucht ja dann mein Foto wieder auf. Gab es vorhin gleich hinter Musik bei iTunes, jetzt ist es nämlich fort.
    Danke für deine schnelle Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen