IPod recover...

D

Discovery

Ein Freund von mir hat einen Ipod. Offensichtlich ist da mal was schief gelaufen, nun hat er mich gefragt, ob ich den ipod via mein Mac "recovern" kann. Das System fordert ihn offensichtlich dazu auf.

Grundsätzlich möchte ich fragen, ob man einen mit Mac initialisierten oder "bearbeiteten" ipod problemlos an wieder Windows anschliessen kann. Er ist nämlich auf Windows. :eek:(. Na ja, immerhin hat er einen ipod. )

Danke für Euren Input.

Discovery
 
Nein, da der Mac ihn dann auf HFS formatiert, welches Windows nicht lesen kann.
Also formatieren in diesem Fall über Windows.

MP
 
mh mein iPod is zwar HFS formatiert, ich kann damit aber daten lesen und schreiben auf einem XP-Rechner...
also könntest das teil auch am mac formatieren, denk ich halt...
 
Oha, weiss noch jemand mehr darüber? Nicht das ich das Ding einstecke und danach wie ein Trottel dastehe. Herzlichen Dank!!!!
 
Zurück
Oben Unten