IPod recover...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Discovery, 15.08.2005.

  1. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    Ein Freund von mir hat einen Ipod. Offensichtlich ist da mal was schief gelaufen, nun hat er mich gefragt, ob ich den ipod via mein Mac "recovern" kann. Das System fordert ihn offensichtlich dazu auf.

    Grundsätzlich möchte ich fragen, ob man einen mit Mac initialisierten oder "bearbeiteten" ipod problemlos an wieder Windows anschliessen kann. Er ist nämlich auf Windows. :o(. Na ja, immerhin hat er einen ipod. )

    Danke für Euren Input.

    Discovery
     
  2. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Nein, da der Mac ihn dann auf HFS formatiert, welches Windows nicht lesen kann.
    Also formatieren in diesem Fall über Windows.

    MP
     
  3. gravis

    gravis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    13.08.2005
    mh mein iPod is zwar HFS formatiert, ich kann damit aber daten lesen und schreiben auf einem XP-Rechner...
    also könntest das teil auch am mac formatieren, denk ich halt...
     
  4. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    Oha, weiss noch jemand mehr darüber? Nicht das ich das Ding einstecke und danach wie ein Trottel dastehe. Herzlichen Dank!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen