ipod rauschen 5.G

So langsam frage ich mich, ob das Rauschen vielleicht doch "normal" ist, und wir, die es hören, eben nur ein sehr gutes Gehör haben :)

Ja Uwe, ging bei mir nun auch so, muss morgen nur noch einen Shopsklaven ans Rohr bekommen, heute war es schon nach "Ladenschluss", bis ich bei denen dann angerufen hatte .oO(man hat ja auch noch was Anderes zu tun)

.... gegengift (wie passend) :) Hm, es häuft sich, man könnte beinahe meinen, es sei Normalität....
 
uwepaul schrieb:
... Außerdem war das whell auch etwas locker ( konnte es auf der rechten Seite ca. 1-2 mm bewegen )

ja, das hört sich doch bekannt an.
hat mein 2. ipod auch, deswegen wart ich jetzt auch auf den dritten.
hoffe doch sehr dass da nix wackelt, und das problem nicht allzu verbreitet ist.
 
Jungs, lest euch die Apple-Bretter durch, wir sind nicht alleine :D
 
MIr isdt auch aufgegefallen das das Rauschen nihct immer da ist,wenn man auf Pause drückt:
Bei Tears and Rain von James Blunt nicht
Bei American Idiot von Green Day schon
Bei Feel Good Inc. von Gorrilaz nur leise

warn nur ein paar BEispiele


MFG iBook.fan
 
hmmm...
kanns nicht sein dass das rauschen bei allen 5g-ipods vorhanden ist?
nachdem was man so in den apple discussions und im ilounge-forum liest.
vielleicht hörens einfach nur nicht alle.

in den vorherigen ipods gabs ja auch diverse "audio defects", wie z.b. das verzerren bei klassischer musik beim ipod photo, die festplattenzugriffsgeräusche beim 4g usw.

wie ist denn der sound sonst bei euch? hört man da auch rauschen, oder ist er ganz normal?
 
Aber bei mir ist das RAUSCHEN nicht bei allen LIedern zu Hören.
Kann man den Ipod deßwegen denn nun Umtauschen???
 
Also bei mir rauscht er auch... abe ich höre es nur mit den Aplle In-Ear Kopfhörern.
Mit den Orignial hört man nix.
Ausserdem habe ich es mal mit meine alten Sony MDR-EX 71 SLW getestet: Da hört man erst bei höher Lautstärke ein Rauschen (oberes Viertel).

Aber immer nur zwischen den Liedern bzw. bei Pause... habt ihr deswegen den Pod umgetauscht??
 
also ich kann auch ein rauschen hören! immer wenn er auf pause ist undbeim liebwechsel!
 
das rauschen bei meinem neuen iPod U2 ist für mich sehr störend. zudem gibt er ein kratzendes geräusch, wenn ich die lautstärke im pausebetrieb auf maximum fahre. gerade da ich viel klassik höre, empfinde ich das sehr störend.
bei einem player, der knapp 350 euro kostet, darf das nicht sein, denke ich!

der klang bei meinem iPod mit Farbdisplay ist perfekt.

ich werde das teil zum händler zurückbringen - schade!!!
 
*mal grad wieder ausgrab*

Mein iPod (G5 Video 30GB) rauscht auch, zwar sehr leise, aber wenn es um einen herum sehr still ist, so hört man es doch recht deutlich. In den Liedern geht das Rauschen meistens unter, aber im Pausemodus kann es irgendwie nerven.

Gibt es da irgendwas, was machen könnte? oO
Btw. ist ein Refurb-Gerät.
 
Zurück
Oben Unten