iPod Radio

Nett-Man

Nett-Man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Kann man das Radio nur über Kopfhörer hören und passt der iPod dann noch in irgendein Dock oder ähnliches?
 
der remote wird am dockconnector angeschlossen und belegt diesen ohne ihn weiter durchzuschleifen.
damit lässt sich der ipod nicht mehr in in die gängigen docks einstellen, da der dockconnector ja belegt ist.

ob du an die remote kopfhörer anschliesst oder an der 3,5 buchse etwas anderes anschliesst ist dabei egal.
 
Andreas Harder schrieb:
der remote wird am dockconnector angeschlossen und belegt diesen ohne ihn weiter durchzuschleifen.
damit lässt sich der ipod nicht mehr in in die gängigen docks einstellen, da der dockconnector ja belegt ist.

ob du an die remote kopfhörer anschliesst oder an der 3,5 buchse etwas anderes anschliesst ist dabei egal.



Aha, danke! Also ich könnte auch Boxen anstecken. Aber da der dockconnector belegt ist läde die Batterie dann nicht auf.

Ist die Batterie von den neuen iPods besser geworden?
 
Nett-Man schrieb:
Ist die Batterie von den neuen iPods besser geworden?

definiere "neue" ipod und definiere "besser" (laufzeit, anzahl ladezyklen ?)
welche modelle meinst du konkret ?
im vergleich zu welcher generation ?

die leistungsdaten der gängigen ipodmodelle ist unter www.apple.de nachzulesen.
 
Definiere : neu = Modelle 2006
Definiere : alt = 1. Bilder iPod
Definiere : besser = siehe oben
Definiere : meine = iPod-Video 60GB

over - roger - piep
 
da der ipod video von 2005 ist kannst du nur das neue nano modell meinen.

einen flashspeicher ipod mit einem festplatten ipod zu vergleichen ist in bezug auf akkulaufzeit (besser oder nicht) etc. nicht seriös.

gleichwohl ist es schwierig ipods mit unterschiedlichsten ausstattungsmerkmalen und funktionen bezgl. der akkulaufzeit zu vergleichen, da der test dann ja nur den kleinsten gemeinsamen nenner beinhalten darf, das wäre dann musik, keine photoshow,kein video etc.

oder ich verstehe dich einfach nicht.


wie gesagt, die aktuellen leistungsdaten findest du bei apple.
 
Zurück
Oben Unten