iPod Radio Remote

Oh man leute, ihr seid ziemlich Blind ! :D
Hier wird Euch geholfen -> klick
Lest genau durch, da stehen wirklich alle Antworten, aber wirklich alle !


mfg
simon
 
Die anderen Geräte haben eine andere Scnittstelle, sprich Stecker, oder täusche ich mich da?
Und dann die Software auf den Geräten zum Anzeigen der Raioinformationen muss ja auch vorhanden sein.
Kann mir aber vorstellen, dass sich das auf den älteren Geräten genaus realiseren lassen könnte. Das mit dem Clickwheel und Sendersuche sehe ich weniger kritisch. Dann wird das Clickwheel halt weniger empfindlich programmiert.
 
crazycash schrieb:
Oh man leute, ihr seid ziemlich Blind ! :D
Hier wird Euch geholfen -> klick
Lest genau durch, da stehen wirklich alle Antworten, aber wirklich alle !
mfg
simon
Sorry, habe dein Posting zu spät gesehen, also vorheriges Posting war ohne das Wissen des mu-Links.
Aber in dem thread wird auch nicht geklärt, ob der Empfänger nun in der Fernbedienung oder imn iPod sitzt!
Also nix mit "oh man blind!" ;)
 
Es wurden auch noch andere Fragen gestellt- also doch Blind ;)
Um die Frage zu klären müsste man eine FB aufbrechen, aber bei 55 Euro lasse ich das. :D
Ich persönlich glaube daran dass der Nano und der 5G ungenutze Ressourcen an Board haben,
unteranderem auch den FM Empfänger.
Deshalb funzt es mit den älteren iPods nicht.


mfg
simon
 
Das würde bedeuten, dass die Antenne über den Stecker an den iPod durchgeschleift werden müsste. Also der iPod einen im Stecker integrierten Antenneneingang haben müsste. Bezweifle ich. Aber wissen tue ich es auch nicht.
Von der technischen Seite her glaube ich einfach nicht, dass der Empfänger im iPod sitzt. Schließlich werden auch viele andere Dinge über externe Geräte geregelt (Sprachaufzeichung etc.), bei denen ich ebenfalls nicht glaube, dass sie vorab im iPod sitzen.
 
Irgend ein Freak bekommt die schon auf-garantiert, und gibt uns dadurch die Antwort.

mfg
simon
 
Hoffentlich ist die neue Remote nicht so kabelbruchanfällig wie die alte ohne Radio.
 
Zurück
Oben Unten