ipod radio remote -> ist Lautstärkeregler integriert?

henk_honk

henk_honk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
21
hab gerade gelesen, dass die radio remote von Apple keinen Lautstärkeregler integriert haben soll. Stimmt das?

Wie ist sie denn sonst so? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
 
öhm, wer sagt sowas?
MA070_screen2.jpg

wie man sieht, hat die Radio Remote eine Lautstärkeregelung.
 
Hat ganz sicher eine Lautstärkeregelung (hab selber so 'n Remote-Radio)
 
Mr.Kane schrieb:
öhm, wer sagt sowas?
.

die sagen das, das "ipodlove"-magazin: testbericht/Apple-iPod-Radio-Remote

Aber, tsmusic, Du hast eine original Apple remote control, oder? Dann war das vielleicht nur eine frühere Version, die das nicht konnte?
 
henk_honk schrieb:
die sagen das, das "ipodlove"-magazin: testbericht/Apple-iPod-Radio-Remote

Aber, tsmusic, Du hast eine original Apple remote control, oder? Dann war das vielleicht nur eine frühere Version, die das nicht konnte?
Die können das ja sagen, aber bei meinem original Apple iPod Radio mit eingebauter Remote-Control (MA070G/A), das ich am 24.02.2006 bei Apple bestellt habe, ist definitv eine Lautstärkre-Regelung drin! (siehe Bild weiter oben)

Ich würde mal sagen, der Redakteur, der den Test-Bericht geschrieben hat, hatte entweder keine Ahnung, wie mit dem Teil umzugehen ist oder einfach keinen Bock, sich damit auseinanderzusetzen.
 
TSMusik schrieb:
Die können das ja sagen, aber bei meinem original Apple iPod Radio mit eingebauter Remote-Control (MA070G/A), das ich am 24.02.2006 bei Apple bestellt habe, ist definitv eine Lautstärkre-Regelung drin! (siehe Bild weiter oben)

Ich würde mal sagen, der Redakteur, der den Test-Bericht geschrieben hat, hatte entweder keine Ahnung, wie mit dem Teil umzugehen ist oder einfach keinen Bock, sich damit auseinanderzusetzen.


Seeehrrr schön! TSMusik, Du hast wieder einen glücklichen Apple-Consumer geschaffen!

Wie ist denn der Radio-Empfang und die rss-Funktion, also die Anzeige der Radiostationen?
 
die apple remote hatte schon immer eine lautstärkenregelung...

gruss nicketter
 
henk_honk schrieb:
Wie ist denn der Radio-Empfang und die rss-Funktion, also die Anzeige der Radiostationen?
Also der Empfang ist unterschiedlich: bei mir zu Haus hab ich bei manchen Sender starke Probleme sie überhaupt reinzubekommen, andere gehen einigermaßen bis gut. Draußen hatte ich fast immer sehr guten Empfang.
Zur rss-Funktion, ich glaube du meinst RDS, das tut genau so wie es soll!
 
gug euch doch mal das Bild an:

Play/Stop-Taste
Vorwärts-Taste
Zurück-Taste
"Plus"/+ Tase für mehr Volumen
"minus"/- Taste für weniger Volumen

Sonst wäre so eine Fernbedienung ja auch sinnlos
 
Hallo,

das Gerät hat einen Lautstärkenregler intigriert.Kannst aber auch über den IPOD Lautstärke verändern.

Guten Rutsch

daniel
 
Frage an euch,

was ist der unterschied zw. MA070G/D , MA070G/C , MA070G/A usw. ???

Danke
 
Zurück
Oben Unten