ipod radio remote -> ist Lautstärkeregler integriert?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von henk_honk, 29.12.2006.

  1. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    22.05.2006
    hab gerade gelesen, dass die radio remote von Apple keinen Lautstärkeregler integriert haben soll. Stimmt das?

    Wie ist sie denn sonst so? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
     
  2. Mr.Kane

    Mr.Kane MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    14.03.2006
    öhm, wer sagt sowas?
    [​IMG]
    wie man sieht, hat die Radio Remote eine Lautstärkeregelung.
     
  3. TSMusik

    TSMusik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    24.12.2006
    Hat ganz sicher eine Lautstärkeregelung (hab selber so 'n Remote-Radio)
     
  4. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    22.05.2006
  5. TSMusik

    TSMusik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    24.12.2006
    Die können das ja sagen, aber bei meinem original Apple iPod Radio mit eingebauter Remote-Control (MA070G/A), das ich am 24.02.2006 bei Apple bestellt habe, ist definitv eine Lautstärkre-Regelung drin! (siehe Bild weiter oben)

    Ich würde mal sagen, der Redakteur, der den Test-Bericht geschrieben hat, hatte entweder keine Ahnung, wie mit dem Teil umzugehen ist oder einfach keinen Bock, sich damit auseinanderzusetzen.
     
  6. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    22.05.2006

    Seeehrrr schön! TSMusik, Du hast wieder einen glücklichen Apple-Consumer geschaffen!

    Wie ist denn der Radio-Empfang und die rss-Funktion, also die Anzeige der Radiostationen?
     
  7. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    die apple remote hatte schon immer eine lautstärkenregelung...

    gruss nicketter
     
  8. TSMusik

    TSMusik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    24.12.2006
    Also der Empfang ist unterschiedlich: bei mir zu Haus hab ich bei manchen Sender starke Probleme sie überhaupt reinzubekommen, andere gehen einigermaßen bis gut. Draußen hatte ich fast immer sehr guten Empfang.
    Zur rss-Funktion, ich glaube du meinst RDS, das tut genau so wie es soll!
     
  9. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    gug euch doch mal das Bild an:

    Play/Stop-Taste
    Vorwärts-Taste
    Zurück-Taste
    "Plus"/+ Tase für mehr Volumen
    "minus"/- Taste für weniger Volumen

    Sonst wäre so eine Fernbedienung ja auch sinnlos
     
  10. danieln

    danieln MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Hallo,

    das Gerät hat einen Lautstärkenregler intigriert.Kannst aber auch über den IPOD Lautstärke verändern.

    Guten Rutsch

    daniel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen