Ipod Radio Remote für 50 Euro

M

MACxi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nun gibt es entlich die Radio Remote für den nano und video bei amazon!

Was mich wundert ist, dass die dort nur 49,95 kostet!
Im Applestore kosten die 55,-!
Wie kann das sein?
Und Versandkostenfrei ist es auch noch!

Für mich als Schüler ist das super :cool:
 
Schade das es für den Ipod Mini nicht geeignet ist...
 
Was wundert Dich am Preis? kopfkratz

Apple Produkte gibt es bei allen möglichen Händlern günstiger als bei Apple...
 
Hoffentlich ist die nicht so kabelbruchanfällig wie die letzte Remote!
 
Der Preis ist eine Unverschämtheit, genauso wie die 39 Euro fürs Dock + 30 Euro für die läppische IR Remote
 
...naja, der Preis für einen nano ist ebenso unverschämt ;)
 
anke^ schrieb:
...naja, der Preis für einen nano ist ebenso unverschämt ;)

Naja, wenn man bedenkt wie teurer Flashspeicher im Einkauf kostet, ist es zwar nicht ein Schnäppchen, aber es gibt keine andere Firma die in dieser Ausstattung was vergleichbares anbietet, IMHO :rolleyes:
 
Danke für den Hinweis, MACxi. Sogar günstiger als im Edu-Store. :)
Leider aber bei Amazon auch nicht sofort erhältlich.
 
...naja, der Preis für einen nano ist ebenso unverschämt

WASS? der samsung mit 1GB kostet 249€! (der wo aussieht wie ein slider) un die andere 1GB kostens meis 155€!

OK?!
 
14J.Nanofreak schrieb:
Ich bin der MacUSer Arsch, na und?! Ich hab ja au scho a neue Nick wo ich aufpass, was ich schreib, aber mit diesem Nick werde ich gehatet! Das LIEBE Ich! Tja..

oh gott....ja genau, du wirst gehatet...und das liebst du.
top-einstellung.
da weht doch ein hauch von gangster-hiphop durchs forum...fehlt nur noch die sido-maske.

dein dramatischer abschied hat ja wirklich lang gehalten :rolleyes:
 
wavey hallo sido ! :D
 
oh gott....ja genau, du wirst gehatet...und das liebst du.
top-einstellung.
da weht doch ein hauch von gangster-hiphop durchs forum...fehlt nur noch die sido-maske.

dein dramatischer abschied hat ja wirklich lang gehalten


Yes. hat aber mit Sido wenig zu tun, (ich hasse den) eher was mit Anarchie!! Lets Rock!

Ciao! Du bist ein großer Klugscheißa, Tobi23! wenn du mich verstesch! I hab ja au a neus Nick für des gscheid geschreibe! un Tobi23: warum verfolgsch du so aufmerksam meine Theads? die sin doch scheiße! (ps: vielleicht bin i ja au a Klassekolleg vom 14J. Nanofreak, der sein Passwort kriegt hat! Wer weiß....)
 
Ich bin ja immerhin anonym! verstehsch? da isch scho geil, dass alle auf eina gehe? oda findsch nit?
 
also, nur damit ich das richtig verstehe (übrigens eine geniale idee, in dialekt zu schreiben):
14 J.Nanofreak schrieb:
I hab ja au a neus Nick für des gscheid geschreibe!
14 J.Nanofreak schrieb:
Ich hab ja au scho a neue Nick wo ich aufpass, was ich schreib

diesen nick hast du also zum forum zumüllen ohne "aufzupassen", und du bist auch noch so hell und schreibst das ganz offen und ehrlich :)

dann viel spaß bei deiner anarchie. respekt dass du wenigstens das richtig geschrieben hast ;)

14 J. Nanofreak schrieb:
Ciao! Du bist ein großer Klugscheißa, Tobi23! wenn du mich verstesch! I hab ja au a neus Nick für des gscheid geschreibe! un Tobi23: warum verfolgsch du so aufmerksam meine Theads? die sin doch scheiße! (ps: vielleicht bin i ja au a Klassekolleg vom 14J. Nanofreak, der sein Passwort kriegt hat! Wer weiß....)

Sorry, aber dazu fällt mir nix mehr ein.
Stehender Applaus für dich, Nanofreak.
 
sorry, dass hat alles mein Freund "Thomas" geschreiben! Ich mag nicht so Rock und kann auch fast kein Dialekt. Der hat durch Zufall das Passwort vom 14 J, Nanofreak erhalten, ich werde es ändern und diesen Nick niewieder benutzen!
Es tut mir aufrichtig Leid und entschuldige mich bei allen geschädigten!

mfg

14 J. N.
 
lol...


P.S.: Tobi du bist ein sehr guter hier im iPod Raum ;)
 
oh ich verstehe...ein schwabe im macuser forum.. ^^
 
:D vorallem die Zusammenfassung der free iPod Videos

(die du übrigens mal vervollständigen sollst :D)
 
Zurück
Oben Unten