IPOD promotion aktion nur über apple?

I

ibook g4

servus, kann ich auch zu meinem lokal dealer gehen und da ein ibook mit ipod ordern oder geht das nur direkt über apple??? und wie schauts mit den gutscheinen? kann ich die auch beim händler einlösen oder auch nur direkt bei apple?
 
Welches Angebot meinst du? Hast du einen Link oder einen Scan davon?

Prinzipiell kannst du immer beide Sachen bestellen, aber ich glaube nicht, dass du auf diese Sache hinauswolltest.

Apple Gutscheine per Email und Gutscheincodes kannst du natürlich nur bei Apple einlösen, Gravis Gutscheine nur bei Gravis usw...

Gruß
Sese
 
na das "bestell ein ibook und bekomm einen ipod gratis" angebot. geht wohl dann auch nur direkt über apple, denke ich. schade.
 
Von so einem Angebot hab ich noch nix gehört. Hast du das hier im Forum gelesen?
Hab nur mal was mitbekommen, dass man bei Kontoeröffnungen oder Neukundenwerbungen einen iPod shuffle erhält, aber iBook kaufen plus iPod kannte ich noch nicht.

Hast du keinen Link dazu?
 
ibook g4 schrieb:
na das "bestell ein ibook und bekomm einen ipod gratis" angebot. geht wohl dann auch nur direkt über apple, denke ich. schade.

Geht nur über Apple. Habe heute bei einem Vertragshändler nachgefragt.
 
ibook g4 schrieb:
na das "bestell ein ibook und bekomm einen ipod gratis" angebot. geht wohl dann auch nur direkt über apple, denke ich. schade.

Sorry, dass ich den Beitrag 2 mal gepostet hab, wie kann man den eigentlich wieder löschen ? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Dieses Angebot gilt nicht für den Kauf von gebrauchten
oder aufgerüsteten Produkten oder von Vorführgeräten."

was soll das heissen??? mein ibook ist BTO mit 60gb hdd, also aufgerüstet, häää????
 
ibook g4 schrieb:
"Dieses Angebot gilt nicht für den Kauf von gebrauchten
oder aufgerüsteten Produkten oder von Vorführgeräten."

was soll das heissen??? mein ibook ist BTO mit 60gb hdd, also aufgerüstet, häää????

Schaut so aus, wie wenn BTO Änderungen ausgenommen sind.
Ist dein Book nicht schon auf dem Weg zu dir?
 
ja schon, hätte es halt zurück geschickt und dann neu geordered. aber wenn das angebot nur mit der standardvariante mit 40gb gilt, würde ich mein ibook nicht zurück senden.
 
Apple hat so eine Super-Hotline, meistens nette Leute, kostet nix und man kann fast alles erfragen. Hier mal die Nummer: 08002000136!

Gruß,

macmadrid

PS: Die Suche würde auch weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten