iPod Produktbilder mit hoher Auflösung - woher?

djmatism

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
0
Eine schönen guten Abend wünsche ich,

da ich am Montag eine Präsentation über den Apple iPod halte würde ich die originalen Apple Produktbilder alle iPod Generationen benötigen.
Hab jetzt schon ca. eine Stunde herumgesucht und finde einfach nichts gescheites.
Hat irgendjemand einen Tipp wo ich die herbekommen oder nach was ich genau suchen soll?

Danke euch!

Liebe Grüße, Mathias
 
Also die Google-Bilder suche zeigt auch gleich die Auflösung der gesuchten Bilder an. Einfach nach "Apple Ipod" Bild-googlen oder mit Modelbezeichung zusätzlich einschränken. und dann auf "ANGEZEIGT" (links weiter oben) -> GROSSE BILDER

Dieses hier hat zB eine sehr hohe Auflösung.

Best Regards, the Frigatt
 
@frigattvogel

ist mir schon klar... aber jetzt gib mal Apple iPod 1G ein.. und zeig mir dann die hochauflösenden Bilder.
Ich brauche Bilder jeder Generation. Aber die Original Apple Bilder wie das vom iPod 5G.

Lg mat
 
Hmm, verstehe. Ich habe es mit "ipod 1. generation" probiert. da schauts schon besser aus.

Ansonsten in halbwegs guter Qualität siehe hier.
 
Danke erstmal!

Sind zwar nicht die Original Apple Produktbilder aber hilft mir auf jeden Fall weiter!

Falls jemand eine Seite weiß, auf der man die Originalen Bilder findet wäre ich noch dankbarer!

Lg mat
 
So ein Zufall, ich halte auch nächste Woche ein Referat und brauche dazu Abbildungen aller iPod Generationen. Wäre also auch noch an weiteren Bildern interessiert. :rolleyes:
 
Mail an Apple-Pressestelle und gleich die Verwendung der Bilder mit absegnen lassen.
 
@ricky2000

Erstmals danke für den Tipp.
Bist du dir sicher, dass sie mir, einer Privatperson, solche Bilder zukommen lassen?

Lg mat
 
lol wieviel leute halten den präsentationen über ipods? :D
 
*gg* Keine Ahnung... ist aber auch ein tolles Produkt. oder nicht?
 
Hilft Google Cache vielleicht weiter?
Ich habe das noch nie genutzt und ich weiß auch nicht, wie weit Google Bilder und Daten zurück verfolgen kann, aber es war gerade eine Eingebung :rolleyes:
 
Danke für die Seite! Sind brauchbare Bilder vorhanden.
Doch leider auch wieder nicht alle Generationen... ich frag mich, warum denn keiner diese alten Bilder gespeichert hat... komisch..

Lg mat
 
@dj_?dildo? *g*

Soweit ich mich erinnern kann, wird nur Textmaterial für gewisse Zeit gecached.

Lg mat
 
Danke sehr Steffen!

Diese Seite hilft mir auf jeden Fall sehr weiter! Danke!

Lg mat
 
Ich brauchte auch bilder von dem ipod. (Für eine Broschürenerstellung in der Schule) Habe mich einfach mal an die pressestelle gewandt...und sofort am nächsten tag waren super bilder in 300dpi in meinem mailfach ;) Darf diese Bilder allerdings auch nur für dieses Projekt verwenden..deshalb kann ich sie dir auch nicht zugänglich machen...schreib doch einfach mal ne mail hin...


gruß
flo
 
Zurück
Oben Unten