IPod Probleme suche Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Isaacon, 16.06.2006.

  1. Isaacon

    Isaacon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2006
    Hey ho leute hab nen blödes problem ^^
    ich erzähl euch mal wie ich dazu gekommen bin

    Also nen guter bekannter von mir hat sich son ipod nano mit 1GB gekauft. So schön und gut...er hat zuerst die Software und alles bei sich aufm Laptop installiert..kam damit aber nicht so richtig klar also sollte ich nun für ihn lieder draufladen die er auf cd hatte.
    So das hab ich dann auch schön gemacht...ging alles ohne problem..bei ihm angeschlossen dann fragte er mich wie das den ginge..ich mir so gedacht joa is ja einfach zeig ich dem das dann...jaa..dann plötzlich stürtzte itunes bei dem ab kA warum...aufjedenfall hab ich dann des nochmal gestartet und dann noch ein lied in die bibliothek kopiert. joa dann wollte ich des aufm ipod laden und irgendwie nachdem das geschehen is waren alle anderen 125 lieder die ich vorher ja bei mir draufgeladen hatte weg :(
    ich mir dann so gedacht hast ja nix auf deinem pc gelöscht...werden dann ja theoretisch bei dir in der bibliothek sein...also ich nach hause gegangen und siehe da waren noch alle drin =) gut dachte ich mir dann muss ich ja nur noch aktualisieren also playlist dann sinse ja alle wieder drauf...tja denkste...aus irgendeinem Grund geht des net...komischer weise hab ich jetzt alles doppelt im ipod also Meine Lieblingstitel und Meine top 25 und so..und das schöne is ich kann die nicht löschen und die neunen lieder die ich bei meinem freund zusätzlich noch drauftun wollte (bei der erklärung) kann man auch net löschen....

    Hoffe ihr könnt mir helfen is dringend...
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    kann dir zwar nicht viel helfen aber mach als erstes mal nen Reset beim iPod - wenns dann immer noch komisch ist mach eine Wiederherstellung mit der iPodsoftware (dann ist aber erstmal alles gelöscht)

    Mit Bordmitteln kannst du übrigens keine Lieder vom Pod auf den Rechner kopieren - dafür brauchst du Tools wie senuti.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPod Probleme suche
  1. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
  2. IPodman91
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    206
  3. Juan Obregon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.005
  4. lisa12345
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    519
  5. DritteWahl
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.424

Diese Seite empfehlen