iPod - Probleme mit anamorpher TV-Ausgabe

S

S.Jobs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ich bin langsam echt am verzweifeln:

Ich encode mit Nero Recode DVDs für meinen iPod und bekomme keine anamorphe Ausgabe bei TV-Ausgabe vom iPod an den Fernsehr hin:


anamorpher Film wird mit abgeschnittenen Balken oben und unten anamorph encodet:

iPod Ausgabe (Breitbild an): Film wird letterboxed ausgegeben :(

iPod Ausgabe (Breitbild aus): Fillm wird mit abgeschnittenen Rändern links und rechts ausgegeben.

Im Quicktime am PC wird der Film richtig, d.h. mit "Eierköpfen" etc. angezeigt! Nero Showtime schaltet auch automatisch auf Breitbild um.

Nach langen Probieren habe ich nun einmal nen Film mit Balken encodet und mit deaktivierter Breitbild-Ausgabe abgespielt, und siehe da es läuft, wobei das für mich keine Alternative darstellt :(

Wie bekomme ich also ein richtiges anamorphes h.263 File hin?
 
ich nutze xilisoft ipod video converter, traumhaft easy das ding
 
Zurück
Oben Unten