iPod Touch iPod: Probleme beim Syncen und Fehler bei Musikdateien

I

iTech

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe hier in den USA einen iPod touch gekauft. Hatte aber letztens Probleme, als es ein neues Update dafür gab. Der ging dann nicht mehr an. Nach langem Hin-und-her funktioniert er jetzt wieder.
Nur ein Problem, was schon häufiger vorkam und auch jetzt durchgehend vorkommt ist, dass die Songs von iTunes nicht korrekt auf den iPod übertragen werden. Der überträgt zwar alle Songs, aber es gibt beim Hören der Lieder öft Störungen, oder Liedteile sind vertauscht etc.
Ist das ein Softwarefehler beim iPod? Oder liegt es daran, dass ich einen PC habe und keinen Mac?

Ich weiss wirklich keine Lösung mehr. :(
 
Weiss niemand von euch eine Lösung??? :(
 
Zurück
Oben Unten