Ipod problemchen

K

Kulli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hab da son kleines problem, ich hab den ipod u2 und wenn ich lieder von meinem neuen computer raufmachen will passiert folgendes
Der ipod von"..."ist mit einer anderen Itunesmusikbibliothek logisch verbunden. MÖchten sie dies ändern damit die titel und wiedergabelisten auf diesem ipod mit der aktuellen musikbibliothek ersetzt werden?

Ich weiß, dass wenn ich da ja drücke alle lieder auf meinem ipod verschwinden und dann die anderen raufgemacht werden. Aber ich würde gerne neue leider raufmachen ohne das ich meine alten die schon draufsind verliere.
WÄre dankbar für hilfe.
lg:p
 
Suchfunktion!
 
@kulli
Hi und willkommen im Forum!
Du hast also einen neuen Computer, gut. Und ich gehe davon aus, dass du da auch die gleiche Musik drauf hast, wie auf dem alten (wäre für dein "Problem" sehr praktisch!)? Dann hätte ich eine Lösung: einfach mal auf "ja" klicken und der iPod wird upgedatet. Danach kannst du ihn mit allem loaden, was du möchtest...
Wenn du allerdings vorher vom iPod was auf den Computer runterladen willst, musst du ein Zusatzprogramm installieren und das findest du tatsächlich mit der Suchfunktion.
LG
 
moranibus schrieb:
...nicht gerade sehr freundlich, einem neuen Macuser gegenüber...:mad:


oh nen neuling ..ja ok..das war jetzt nen bisschen hart sorry..

aber suche wirklich mal bevor man postet-....hilft hier im Forum enorm ;)


Gruß
Flo
 
GonzoFlo schrieb:
oh nen neuling ..ja ok..das war jetzt nen bisschen hart sorry..

aber suche wirklich mal bevor man postet-....hilft hier im Forum enorm ;)


Gruß
Flo
Das ist nett von dir, du bist entschuldigt!...:D
 
moranibus schrieb:
Wenn du allerdings vorher vom iPod was auf den Computer runterladen willst, musst du ein Zusatzprogramm installieren und das findest du tatsächlich mit der Suchfunktion.
LG


Es gibt Senuti.


wie wäre es wenn du bei der meldung einfach auf "Nein" klickst ;)
 
Hier findest du Programme, um Musik vom iPod auf einen Mac zu kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und hier gibt's den amtlichen iPod FAQ Thread.
LG
 
Zurück
Oben Unten