Ipod problem

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Levis, 01.04.2005.

  1. Levis

    Levis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2005
    Hallo!

    Bin seit heute stolzer Besitzer eines Ipods.:)
    Hab schon nach Anworten zu meinem Problem gesucht aber irgendwie nicht richtig fündig geworden.

    Jetzt hab ich das Problem das ich nix auf den IPod bekomme da beim Anschluss über USB beim Ipod ständig "Bitte nicht trennen" steht.
    Ich habe die neuste 1.1 Software draufgespielt die neuste Version von Itunes installiert.Den Ipod neu formatiert und auch mit wiederherstellen versucht.Nix klappt.
    Dachte es liegt am Usb Anschluss aber bei meinem Laptop wieder das gleiche.
    Windows XP erkennt den Ipod sofort wenn man ihn per Usb anschliesst und zeigt ihn auch an.Itunes erkennt den Ipod anscheinend nicht da er nicht als symbol angezeigt wird.
    Ich bin am durchdrehen.Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar.:)

    Levis
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
  3. Levis

    Levis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2005
    OK danke für deine Antwort.Werd mal versuchen das Problem mit den FAQ zu lösen.
    Also die Anzeige im IPod ist normal dann heisst das man kann ihn nicht verwenden während er am pc per usb angschlossen ist und kann nur mit ITunes kontrollieren.
    Also hab mal ein screenshot gesehen wie es bei Itunes auschauen muss.Unten rechts müsste ein IPod symbol sein bei mir sind aber nur drei symbole und kein Ipod symbol.
     
  4. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    schau mal in die menüleiste
    unter iTunes / Einstellungen

    der 2te Punkt lautet iPod

    findet er ihn da ?
     
  5. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    links in der Spalte wo alle Playlisten sind !
    Da ist auch der iPod zu finden

    ich glaube erst wenn du ihn da anwählst erscheint rechts unten auch der Knopf
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Ja das ist normal. Wenn der iPod mit einem Computer verbunden ist (und noch nicht ausgeworfen wurde!) kannst du ihn ausschließlich über iTunes bedienen. Die Bedienung am Gerät wird dann deaktiviert. Zu dem anderen Problem sollte dir die FAQ helfen!
     
  7. Levis

    Levis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2005
    Also hab mal unter Itunes Einstellung geschaut da steht unter "Ipod" kein Ipod angeschlossen.Also liegt das Problem bei Itunes.Wenn usb das Problem wäre würde Windows doch den Ipod nicht als externe Festplatte erkennen?
    Hab mal in den FAQ eine englische Seite gefunden wo ne mögliche Lösung steht werd mal nochmal ITunes neu installieren wie die es dort in 4 Schritten erklären.
    Also ich hatte mich für den IPod entschieden weil ich dachte es ist einfach ihn zu bedienen oder vielleicht liegts an mir.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2005
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Naja, am Mac sähe das wohl ein klein wenig anders aus ;)
     
  9. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    was natürlich auch sein kann !

    hast du ihn gebraucht gekauft ???

    vlt. ist er ja für einen bestimmten computer "gesperrt"
    also wenn er für Mac formatiert ist, "läuft" er nicht am PC

    verwendest du einen PC ?
     
  10. Levis

    Levis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2005
    Hehe jetzt noch ein Mac zu kaufen wegen IPod wäre mir zuviel der Ipod war schon teuer genug.:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod problem
  1. Cauion
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.248
  2. althund
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    763
  3. iGagaMac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    891
  4. DirtBike
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    882
  5. Mr300399
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.259

Diese Seite empfehlen