iPod Problem

M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Ich habe meinen iPod auf Mac formatiert und ihn als Festplatte freigeschalten. Wenn ich ihn jetzt auf einem Win PC anhänge kann ich keine Daten darauf speichern und Windoof fragt mich ob ich ihn formatieren will.

Weiß jemand wie ich das lösen kann ohne den iPod zu formatieren und ihn als Festplatte zwischen beiden Systemen verwenden kann?

MfG
Maniator
 
Hall wenn du ihn an beiden Systemen nutzen möchtest zum lesen und schreiben musst du ihn am PC FAT32 Formatieren.
 
Das geht nur, indem du den iPod FAT formatierst, also auf dem Windows System formatierst. Das liegt daran, dass Windows nichts mit dem Apple formatierten iPod anfangen kann, Apple aber mit FAT zurechtkommt.
 
aber ich will ihn mit meinem mac syncronisieren da der pc nicht mir gehört

wie formatiere ich ihn dann am pc?
 
Es gibt auch Programme wie HFS Explorer die den iPod Mac les und schreibbar machen!
MP
 
Zurück
Oben Unten