iPod-Problem - Ordner mit Ausrufezeichen

R

retep

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute... folgendes Problem

mini iPod will nicht mehr ... es erscheint nur das Ordnersymbol mit dem Ausrufezeichen!

Ich meine alles ausprobiert zu haben was im Forum bzw. auf Apple-iPod-Support-Seite steht, aber das Ding will einfach nicht mehr!

Da es am MAc nicht erkannt wird schließen sich bestimmte Maßnahmen automatisch aus! (Soft-Reset etc...)

Bevor er eingeschickt wird hätte ich einfach gern gewußt ob einer von Euch so etwas zum laufen gebracht und wenn ja WIE !?
ciao Peter
 
Hast du den iPod schonmal mit dem iPod-Updater zurückgesetzt?
 
Da er weder am Mac noch am PC erkannt wird ist es nicht möglich!
 
Wirklich?
Also zuerst den iPod Updater 2006-06-28 starten (iTunes zu lassen!) und dann erst den iPod anschliessen? Schon genau so probiert?
 
retep schrieb:
Okay - hast du ihn auch mal neu gestartet? Mittel- und Menüknopf so lange gleichzeitig drücken, bis das Apple Logo erscheint (wird wohl kaum was helfen, aber schaden tut's auch nix!).
 
auch das ...
es folgt der Apfel dann der Ordenr mit ! ... und das ganze wiederholt sich ca 2-3 mal dann bleibt der Ordner auf derm Display
 
hallo macbett,

danke für die Antwort... sind ein paar Sachen dabei die ich noch nicht bzw so ausprobiert habe...werde am Montag berichten (komme heute nicht mehr dazu)
 
Zurück
Oben Unten