iPod - Problem mit iTunes 4.7.1 auf Win

psychopea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Meine Nachbarin hat ihren G4 20GB iPod
mit dem mitgelieferten iT 4.7.0.42 nur teilweise beladen können nach dem update auf 4.7.1.30 findet iT den iPod garnicht mehr. iT spring zwar an, aber danach is Schluss.
Resets mit updater 2004-11-15 brachten auch nix.


An meinem iBook hingegen funzte der iPod ohne Probleme - auch trotz der Formatierung auf Windows konnte ich Songs draufladen.

Ne Idee woran es liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Probier mal den neuesten Updater von der Apple Seite zu laden. Vielleicht klappt es dann.
 
psychopea schrieb:
An meinem iBook hingegen funzte der iPod ohne Probleme - auch trotz der Formatierung auf Windows konnte ich Songs draufladen.

Ne Idee woran es liegen könnte?

du sagst es doch bereits selbst, der ipod funktioniert ja einwandfrei.
von daher liegt es wohl ( mal wieder ) an billigen chipsätzen im pc.
 
Toller Threadtitel!

hmm kopfkratz schließen, löschen oder umbenennen kopfkratz
 
So, Titel geändert.
Vorschläge durchgegangen - jedoch keinen Erfolg gehabt.
Auch mit neuster Software gab es kein Vorankommen.
 
XP mit ServicePack 1 oder 2?
SP2 ist bekannt dafür, dass es nicht mit iTunes harmoniert.
 
Als pflichtbewusste XP-Userin hat sie SP2 drauf.
 
Deshalb funktionierte die ältere iTunes Version auch besser? Weil die noch näher am Stand des SP2 war!? Das macht Sinn!
Ich werd ihr raten abzuwarten oder sich direkt ein iBook/Powerbook zu kaufen! :D

Gibt es für die Wartezeit ein zu emphelendes Tool welches ihr weiterhelfen könnte? Hab da so ein ephpod gefunden ...
 
Ich kann dazu nur sagen, dass ich keinen kenne, der Probleme mit iTunes 4.7.1 in der Kombination mit Win XP SP1 hat. ;)
 
Zurück
Oben Unten