iPod Präsentation on English, Please!

  • Ersteller 14 J. Nanofreak
  • Erstellt am
Ich denke es gibt bei dieser Posterei doch so einige Probleme,
jeder der hier oft unterwegs ist wird in der Zeit ab dem 12.2005 bemerkt haben, dass plötzlich eine ganze menge Threads auftauchten die einfach völlig unnötig waren - diesen Thread hier möchte ich gerne nicht bewerten sondern nur darauf hinweisen, dass wenn jemand sagt "ich will mir nen Ipod kaufen welchen soll ich nehmen" er sich sicher sein kann vernünftige antworten zu kriegen.
Wenn irgendwer fragt was er für eine Präsentation benutzen sollte, kann der jenige sich auch sicher sein vernünftige Antworten zu bekommen.
Wenn Videofreak mit inzwischen 239 Posts diese Frage stellt bekommt er ein paar wenige vernünftige Antworten und eine Menge scheiss.

Da sollte man definitiv mal darüber nachdenken woran das liegt... Vielleicht gibts ja gründe dafür...

Vielleicht ist die fünfte Staffel von Nanofreakland sucht den Superpod irgendwann nicht mehr gut angekommen... Vielleicht waren es auch andere Threads bzw Posts.

Vielleicht auch dass es inzwischen immernoch keinen "Entschuldigung für meine Unsinnigen Beiträge zu diesem Forum Thread gibt."

Vielleicht Vielleicht vielleicht...

Fest steht: Es geht nicht darum möglichst viele Posts in möglichst kurzer Zeit zu bekommen... Es geht auch nicht darum wenn man keine ahnung hat in einem thread nach dem Motto "tut mir leid da hab ich auch keine ahnung" zu antworten...

Hier geht es darum zu Helfen und auch selbst Hilfe zu finden wenn man sie benötigt.
Damit das funktioniert darf ein Forum wie dieses nicht anfangen zu Vermüllen mit Nanomüllpartikeln.
Damit meine ich nicht dich nanofreak sondern Beiträge wie einige die du uns hier bereits zum lesen gegeben hast.

Auf dein Alter will ich nicht eingehen, ich finde es nämlich eigentlich sehr schön, wenn man sich sehr frühzeitig beteiligt an solchen Dingen wie diesem Forum hier. Ich habe es dir vor längerer zeit bereits per PM geschrieben:
Sie einfach zu dass deine Posts/Threads gehalt haben, tun sie das nicht poste garnicht erst... Denk doch bevor du einen neuen Thread aufmachst darüber nach ob das jemand braucht - am wichtigsten: Ob auch du selber das brauchst was dabei rauskommt.

Noch ein guter Tipp:
Schaff dir nen neuen Namen an hier und fang nochmal von vorne an, weisst ja wie es funktioniert, dann wirst du auch nicht mehr von allen hier ""grundlos"" fertig gemacht.
Mit diesem neuen Namen siehst du zu dass du pro tag höchstens 3 Beiträge leistest über die du dann dafür durch gesparte zeit 10x so lange nachdenken kannst und dann kannst du dir auch sicher sein, dass die leute sich darüber freuen dass du da bist und dich nicht versuchen hier rauszuekeln.

Jedenfalls kann ich dir versichern: Es liegt nicht daran dass du mit deinen 14 Jahren zu einer Ethnischen Minderheit gehörst die wir hier nicht haben wollen, sondern an einem verhältnis von 239 zu vielleicht 15... Ich hoffe mal ich brauche nicht erklären was damit gemeint ist.
Beste Grüße
Jkoester
 
crouse schrieb:
also, wenn er gar ncihts gemacht hat und dann von den "gemobbt" wird, das kann ich mir nicht vorstellen!
Es gibt genügend Leute, die du nur ne Sekunde zu lang anschaun brauchst, und sie haben einen "Grund" dich zu "mobben" oder aggressiv zu werden...leider...

Einfach so, ist ein normaler mensch nicht aggressiv (insbesondere gegen Jüngere)

Doch...genau das ist das Problem...Aber diese Leute kann man wohl auch nicht als "normal" bezeichnen
 
Das ist der letzte Post vom 14J. Nanofreak...............
Ciao...................................................................
 
Also so langsam kann der Thread echt in die Bar verschoben werden.....*duckundwech*
 
Das ist mit Abstand der blödeste Thread, den ich dieses Jahr gelesen hab :D. Und während der Zeit, in dem nanofreak hier rumgepostet hat, hätte er schon die Hälfte des Referates erledigen können. Punkt. Und dieses Verallgemeinern von Gym, RS, HS und das Verhalten der Lehrer (bin selbst einer) ist nicht unbedingt dienlich und zeugt nicht von viel Wissen. Sowas sollte man als 14jähriger RS doch wissen. Wenn das Verhalten in der Schule genauso ist wie hier im Forum wunderts mich nicht, dass dabei Schwierigkeiten auftreten. Wieso hat sich seit meinem ersten Post auf Seite 1 nanofreak nicht aufgerafft und die Frage beantwortet? Schnarch. Eine Bitte an den Moderator: schließt den Thread - bitte!
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Das ist der letzte Post vom 14J. Nanofreak...............
Ciao...................................................................

auf einen guten neustart ;)
 
hoffentlich ändert er nicht nur seinen namen, sondern auch seinen stil...sonst denk ich, wird seine neue identität bald gelüftet ;)
 
Nun, ich muss hier auch noch schnell meinen Senf dazu geben.

Also zunächst, ich bin auch erst 15 Jahre alt, aber ich bin wohl eher einer der lieber postet anstatt selber Fragen stellt. Ich habe auch in letzter Zeit Nanofreak "beobachtet" und muss auch sagen dass einige Threads wirklich unsinnig waren, teilweise weil ich den Sinn nicht ganz erkannt habe, teilweise weil ich mir gedacht habe, schon wieder er, mal sehen was er dieses Mal fragt. Ich denke es geht in diesem Forum um Fragen usw., alles was eine Antwort braucht. Dein Referat in Ehren, aber ich denke du solltest dir schon selber ne gewisse Arbeit machen, allerin schon deswegen, weil du es freiwillig machst.

Nun zu den Offtopic-Sachen in diesem Thread (Verflixt, das oben war auch schon Offtopic :D ):

Also das die "Großen" einen alle fertig machen ist schwachsinn, du musst dich anpassen. Ich z.B. bin der Jüngste der Jahrgangsstufe, aber ich werde auch nicht den ganzen Tag "gemobbt", so wie du es beschreibst.
Was mich besonders stört ist das mit den "40% im Gymnasium". Also 3/4 der Klasse kennt das Wort lernen nicht mal, das ist einfach nur ein Vorurteil, die sind alle so brav auf dem Gymi. Und eins kann ich dir sagen, wir sind die chaotischste Klasse auf der Schule, haben die ganze Zeit viel Spaß usw., aber das geht nun noch mehr in den Bereich Offtopic.
Aber die "Kleinen" sind ja teilweise nich schlimmer, pis**** die Toiletten voll usw., auf der Hauptschule alles schön sauber, aber das ist jetzt wirklich nur noch blabla :D

Das mit den Ausländern war auch eine Unverschämtheit, das sind auch nur Menschen und die können sich wie jeder benehmen, und tun das meistens auch, zu dem Hip-Hop-Rapper-Blabla-Bereich sag ich jetzt mal nichts.

"Aber ich bin mir sicher, hier im der Community sind sicherlich welche, die lieber eien 14jährigen ausspoten wenn er was falsches schreibt anstatt ihn zu verbessern...."

Warum sollte das irgendjemand tun?? Und wenn das anscheinend das Problem ist, dann zeig deine Alter nicht so offen hin, aber ich will dir mal was sagen. Ich denke du kennst das Programm RapidWeaver, nun ich habe es auf deutsch übersetzt und im deutschen RW-Forum bereitgestellt. Das ist ein Community-Ding. Außerdem habe ich Scripts geschrieben für Leute die eins gebraucht haben, auch dir Firma RealMacSoft hat mich schon darauf angesprochen. Im Forum bin ich nun auch zum Moderator "ernannt" worden, und dass obwohl alle wussten dass ich 15 bin! Ja und, das hat nichts mit Alter zu tun, es kommt auf den Inhalt der Posts an, nicht auf das Alter!

Nun Stop ich aber lieber, bevor der Thread geschlossen wird und ich das nicht mehr abschicken kann :)

lg Mario
 
Da haben die Forums-Hilfssheriffs ja wieder ganz Arbeit geleistet. Respekt und weiter so. :rolleyes:
 
Oh, da hast du Recht :) Manche Sachen sollte man auch erst überdenken bevor man sie schreibt :D (Jeder macht Fehler :) )
 
Kein Problem...Ich fands auf jeden Fall sehr lustig :D
 
@ Padawan
Das Alter sollte eh' keine Rolle spielen *mal zustimm'
Dein Miniatur-Lebenslauf klingt nicht schlecht für einen 15 jährigen, wollt Dir einfach mal alles gute für die Zukunft wünschen - mach weiter so :)

Noch mal zum…ähm Thema! Täusch ich mich jetzt oder hätt' die Sache jetzt nicht so ausarten müssen? Zumal ja auch Tipps zu seinem Thema da waren! Aber was solls? Fred schließen??? Wäre wohl angebracht :D
 
Zurück
Oben Unten