iPod.........powerPod ?????

Dogio schrieb:
Überall bei Apple gibt es also zwei Klassen.
Aber beim iPod gibts doch nun sogar drei Klassen.

- iPod
- iPod mini
- iPod Shuffle.

naja dann haben die Powerbooks aber auch 3 Klassen: 12", 15" und 17" ;D
 
Ich hab den Powerpod schon gesehen! Ist allerdings ein wenig größer und schwerer und er kann einwenig mehr.... Pic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt die dezente Figur auf der haube und die geringe Ladezeit :)
 
Ja, ich weiss, der Thread ist schon ewig alt...
Das war alles noch vor meiner Zeit:)

Aber genau die Idee ist mir auch gekommen.

iMac - PowerMac
iBook - PowerBook
iPod - ?? (iRiver vielleicht?)

Wieso gibts kein PowerPod?
Konsequenterweise dann natürlich aus Aluminium. Das Problem wäre vielleicht das alle weiteren Funktionen die einen normalen Audioplayers übersteigen würden.

Touchscreen? - überflüssig
Kamera? - gibts schon in jedem Telefon
Noch grösseres Display? - Man will ja Musik mit hören
Mehr Funktionen? - Ist ja kein PDA

Vielleicht könnte man wirklich einfach ein grosses Display machen und Fernsehempfang einbauen oder so. Dann kann man endlich auch in der Strassenbahn BigBrother und RTL2 gucken:)

Keine Ahnung. Irgendwer tolle Ideen für einen PowerPod?
 
Alexpowers schrieb:
Mehr Funktionen? - Ist ja kein PDA

Den möcht ich aber nun endlich auch von Apple haben.....iPaq gibt es ja schon, nur leider ist nur der Name was.... :p
 
Was wirklich fehlt ist eine PowerPod für Profis wie Tontechniker, DJs, Journalisten.
Das Ding müsste neben allen analogen auch alle digitalen Ein- und Ausgänge und verlustlose Formate unterstützen. Als Bonus sollte der pPod auch ein anlog-/digitales Radio haben und auch davon per (mehrfach programmierbaren) Timer Aufnahmen erstellen können. - Trotzdem sollte dieses Grät die gleiche einfache Bedienung wie bei den aktuellen iPod Modellen bieten! (Apple traue ich das zu.)
So ein Pro ClickWheel ware ideal für DJs!
 
orgonaut schrieb:
So ein Pro ClickWheel ware ideal für DJs!

Stimmt....wundert mich eh, daß noch kein Apple Entwickler das Progamm

"iScatch"

geschrieben hat, womit man alle sonst pitchen und scratchen kann!!

Das wäre doch der Hit.

Gerade die schwarzen iPods währen in Alu doch klasse...
 
Zurück
Oben Unten