ipod politur gesucht

weini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
hab seit anfang des jahres nen ipod und langsam ist die metall rückseite nicht mehr so schön und hat den einen oder andere leichten kratzer abbekommen...

der tägliche gebrauch hinterläßt trotz sorgsamen umgang spuren... nichts dramatisches aber schön ist es nicht gerade...

hat vielleicht hier schon mal jemand so eine art poliermittel oder sowas ähnliches versucht, bei ebay bietet jemand sowas an und auch in nem us- forum hab ich mal was drüber gelesen...

im grund is es ja einfaches metall und da muß es doch vielleicht was z.b. im nächsten baumarkt oder bastelladen geben...

kann hier jemand was empfehlen, das auch erfolg bringt??
 
am besten nimmst du ein wattebäuschen, pass dabei aber auf dass du nicht allzu fest reibst, weil durch die elektrostatische aufladung kann die festplatte zur sau gehen. also sei sanft und nicht allzu heftig
 
Zurück
Oben Unten