iPod - Podcast unter "Musik -> Interpreten"

N

nonsense

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
66
Hallo,

auf meinem iPod Video 30 GB tauchen (wie auch schon bei meinem Nano) die Podcast-Interpreten unter Musik -> Interpreten auf. Da ich ziemlich viele Nachrichtensendungen abonniert habe und die Interpreten variieren, wird mir das langsam zu viel. Wie schaffe ich es, dass die Podcasts nicht mehr unter Musik auftauchen?

Gruss
 
...hat keiner das gleiche Problem gehabt und vielleicht eine Loesung parat?

Gruss
 
...ich habe noch nicht aufgegeben! Wer kann helfen?

Gruss
 
Hola Nonsense (welch Name ;o))!

Markier mal in iTunes die Podcast und stelle diese auf Compilations - dann wird der Interpret auch nicht mehr unter Artist angezeigt.
 
...werde ich probieren, vielen Dank! Melde mich, wenn es klappt.

Gruss
 
Hola nonsens ...

Und - denke mal hat geklappt, aber ich habe gerade bemerkt, das wenn neue hinzukommen, alles für die Katz ist - hhhmm, also noch jemand ne Idee?!
 
moin

würde mich auch sehr interessieren, denn es nervt ehrlich gesagt und die übersichtlichkeit geht dabei auch verloren...
 
Zurück
Oben Unten