ipod playlists

Diskutiere mit über: ipod playlists im Mac OS X Apps Forum

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    hallo,

    benutzte meinen ipod bisher nur am meinem privaten imac, zur zeit kann ich ihn aber nur an büro-powerbooks inkl. fremdes itunes 4.8 anstecken,
    warum seh ich aber dort meine playlists nicht, alles ist grau, kann keine lieder abspielen... muss ich die gesamte ipod bib. erst mal auf das pb ziehen? welches ist das einfachste tool dafür? denke da gibts echt viele zur zeit oder?

    danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod playlists Forum Datum
iTunes findet keine Kontakte für den iPod (10.8.1) Mac OS X Apps 30.08.2012
Ipod Photo Cache löschen Mac OS X Apps 18.02.2012
Wie kann ich Fotos von 1 MacBook auf 1 anderes übertragen? Mac OS X Apps 10.01.2012
Adressen-Sync zwischen Address Book und iPod nur noch in eine Richtung möglich Mac OS X Apps 04.08.2010
ipod nano video per mail verschicken Mac OS X Apps 07.02.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche