iPod Playlists rotieren selbständig!

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.109
Reaktionspunkte
31
Jedesmal wenn ich meinen 5 GB iPod anschließe, wird irgendeine Playlist auf den Kopf gestellt. Der 1. Titel ist dann ganz hinten und umgekehrt. Wenn ich dann auf meinem iBook in iTunes 4 die Playlist (die richtig rum ist!) auf den Kopf stelle und dann nochmal richtig rum einstelle, dann den iPod wieder anschließe, dann ist diese eine Liste richtig rum und dafür sind alle anderen verkehrt rum! Das darf doch nicht wahr sein! Ich hab die neueste Firmware drauf, die dafür vorgesehen ist! Muss ich jetzt alle Listen wieder von Hand sortieren oder was? Oh bitte nicht!
 
Tja, ich hab das soeben auch festgestellt. Nur die Playlists passen bei mir. Ich hab für jedes Album ne eigene Playlist angelegt. Dort passt die Reihenfolge. Nur wenn ich mir nicht die Playlists anzeigen lasse sondern schaue unter Alben nach, dann ist die Reihenfolge durcheinander. Zuerst dachte ich es wäre alphabetisch, aber das wars dann doch nicht. Sehr seltsam das Ganze...
 
stuart schrieb:
Jedesmal wenn ich meinen 5 GB iPod anschließe, wird irgendeine Playlist auf den Kopf gestellt. Der 1. Titel ist dann ganz hinten und umgekehrt. Wenn ich dann auf meinem iBook in iTunes 4 die Playlist (die richtig rum ist!) auf den Kopf stelle und dann nochmal richtig rum einstelle, dann den iPod wieder anschließe, dann ist diese eine Liste richtig rum und dafür sind alle anderen verkehrt rum! Das darf doch nicht wahr sein! Ich hab die neueste Firmware drauf, die dafür vorgesehen ist! Muss ich jetzt alle Listen wieder von Hand sortieren oder was? Oh bitte nicht!
*hochkram* Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Es ist sehr nervig, wenn die Playlists nach jedem Synchronisieren verkehrt herum sortiert sind.
 
Zurück
Oben Unten