iPod Playlist

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von meigo, 17.11.2004.

  1. meigo

    meigo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2004
    Hallo,

    Habe seit kurzen einen iPod IV 40GB und bin noch nicht so vertraut mit dem teil.
    Meine FRage: vermisst ihr auch so ne "on going" Playlist im iPod? Ich meine wie kann ich musik auwwählen von verschieden Playlisten und zusammen spielen lassen? z.B. Playlist rock und Playlist reaggae anwählen und dann spielen.

    Das muss möglich sein in iPod und nicht in iTunes wohlbemerkt.

    Danke
     
  2. cobweb

    cobweb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2004
    die on the go playlist kannst du mit allem was du willst füttern durch langes drücken auf die mittlere taste wenn du den cursor auf dem betreffenden objekt hasst...

    kennst du "rtfm"???
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2004
  3. meigo

    meigo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2004
    danke

    es geht

    nächste mal muss wohl "rtfm" üben :)
     
Die Seite wird geladen...