iPod Photo

wusstet ihr, dass der ipod photo nichts anderes kann, als ein iriver scho seit etwa 2 jahren kann?
 
iMichi schrieb:
wusstet ihr, dass der ipod photo nichts anderes kann, als ein iriver scho seit etwa 2 jahren kann?

ja, wusste ich. und jetzt? wusstest du, dass iriver-geräte trotzdem teurer im vergleich sind?

und videos schau ich sowieso nicht auf einem miniscreen, egal jetzt ob 2-zoll ipod photo oder 3.5-zoll (wow!!)-iriver-display. da habe ich andere und für mich bessere mittel mich zB auf einer zugsfahrt zu unterhalten...

unterm strich: es ist eine geschmackssache, jeder kauft das, was ihm/ihr am besten passt, und wenn wir jetzt wieder mit einem vergleichskrieg beginnen wollen, nur zu, das war mein einziger senf dazu... wird nichts mehr folgen, ich muss ja auch nicht verteidigen, warum ich erst jetzt ein funktelefon habe, obwohl es solche schon seit über 10 jahren gibt. oder?

habt spass.
 
noonee schrieb:
ja, wusste ich. und jetzt?
unterm strich: es ist eine geschmackssache, jeder kauft das, was ihm/ihr am besten passt.

Ich kann mich noonee nur anschliessen. Der iPod ist und bleibt der am einfachsten zu bedienende MP3-Spieler. (Und ich habe meinen erst seit 3 Wochen und vorher ein paar andere Player kennengelernt, und zwar auf Win XP, bin also kein engstirniger Maccie.) Meine kleine Tochter (4 1/2) hat die Bedienung in nullkommanix verstanden und sucht sich unterdessen "ihre" Wiedergabelisten locker selber, wenn er aufm Dock steht und an der Stereoanlage angeschlossen ist.
Die Photo-Funktion ist nett, v.a. wenn man (s.o.) eine Familie hat und den Verwandten zu Besuch die Fotos nicht immer im Gedränge vor dem Powerbook zeigen will. Aber ich gebe gerne zu, dass das nicht jeder braucht.
Wirklich cool sind aber für Leute wie mich, die ab und an Präsentationen zeigen, die Tools, die schon aus dem Boden schiessen, z.B. die Portierung von Präsentationen auf den iPod, sodass man seinen Computer zu Hause lassen und nur den iPod an den Beamer anschliessen kann.
Das ist zwar noch nicht alles ausgereift, kommt aber gut! (siehe z.B. iPresent it: http://www.zapptek.com/ipresent-it/ )
Gibt's das für den iRiver auch?

Und dann noch: Ich war heute mit meinem iPod photo 90 Minuten im Wald rennen (bei minus 2 Grad, Ipod um den Bauch, kein Aussetzer!) Das ist mit einem iRiver dann doch eher schwierig, oder :D
 
Welche iskin-Hülle passt auf den iPod Photo 60 GB.

Danke,

Günter
 
Hey leutz !
kann mir jemand verraten , wie ich meine bilder auf den ipod kriege ? hab windows und irgendwie funktioniert des net
 
Tja jetzt wo der Ipod Photo wieder ein Stück günstiger geworden ist, kann man wieder erneut über seinen Sinn oder Unsinn diskutieren ;-)

Ich denke aber ich werden jetzt über den Edustore zuschlagen und mir einen gönnen :)
Und meinen "alten" 20gb Ipod bekommt dann meine Freundin geschenkt (Die findet den nämlich super süß)
 
hab noch einen der "seltenen" 40er :D
aber ich könnte mich in den AR*** beißen, dass ich 200 Ocken zuviel berappt hab, nur weil ich das Ding unbedingt noch letztes Jahr haben wollt *ggrrrrr*
 
Zurück
Oben Unten