Ipod Photo: wie ist er am Besten vor Kratzern geschützt???

Frag deine Oma ob sie dir eine Socke strickt. Meine hat's getan :)

edit: Hat jemand Erfahrung mit dem "Agent 18 VideoShield" ?
 
@ Mellamail:

Ich empfehle dir als den besten Schutz eine gewisse "Scheissegal"-Einstellung. Es gibt nichts besseres, als ein gesundes Verhaeltnis zu dem Ding zu entwickeln und ihn so mit einer gewissen relaxtheit benutzen zu koennen... :)
 
Jep, vermutlich habt ihr Recht.... :) Man lässt sich durch manche Posts hier ziemlich schnell verrückt machen.
Hab mir jetzt so ne Burning Love Tasche bestellt und das wird reichen als Schutz :D Hauptsache, das schöne Teil fliegt nicht einfach so lose in der Handtasche rum :p

Danke für Eure Meinungen!

:wavey:
Mellamail
 
Mein alter (völlig zerkratzer) nano wurde als Garantiefall ausgetauscht, weil er nicht mehr funktionierte und ich hab einen neuen bekommen. Hab dann die Brando Schutzfolie drauf getan. Erst war ich ja vorsichtig, aber mittlerweile bewahre ich den nano sogar in der Hosentasche zusammen mit dem Schlüsselbund auf, ohne dass etwas passiert - ich nehme überhaupt keine Rücksicht mehr, behandle ihn wie einen Gebrauchsgegenstand und das Teil sieht nach 6 Wochen immer noch aus wie neu. Kein einziger Kratzer! Dabei ist die Folie nicht mal geklebt, sie "saugt" sich elektrostatisch auf das Gerät. Kann ich jedem hier empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten