iPod Photo V1.2 iTunes 4.9 Problem

Diskutiere mit über: iPod Photo V1.2 iTunes 4.9 Problem im iPod Forum

  1. openDVB

    openDVB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    13.02.2005
    HI

    ich habe folgendes Problem

    Bei meinem iPod Photo 30GB (5 Tage alt :D ) habe ich das Problem das Playlisten (inteligent z.B Compilations ) nach Änderungen unter iTunes nicht korrekt auf dem iPod geupdatet werden. Erst ein Rücksetzen des iPod und eine vollständige Syncronisierung behebt das Problem :(

    so long
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
  3. openDVB

    openDVB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    13.02.2005

    was ja nicht funktioniert :(
     
  4. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Ups, da hatte ich dein Post falsch verstanden.
     
  5. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    hab ich hier auch schonmal geschrieben:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=102589

    ich denke aber dass das bald behoben wird, gibt ziemlich großen aufruhr deswegen in den apple discussions usw.

    falls es dich sehr stört kannst du übrigens ohne weiteres auf software 1.1 zurück, dann fehlt dir zwar die podcastoption im menü, aber du kannst die playlists nützen.

    einfach den alten updater installieren, starten, und ipod damit wiederherstellen.

    EDIT: auch falsch verstanden :D
    würd aber nicht ausschließen dass es an der software 1.2 liegt, die hat generell probleme mit smart playlists.
    probiers mal mit 1.1, wie oben beschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche