iPod Photo und das Fehlen der Einstellungen in iTunes

Diskutiere mit über: iPod Photo und das Fehlen der Einstellungen in iTunes im iPod Forum

  1. Zergchen

    Zergchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2005
    Wie der Titel schon sagt fehlen leider die Einstellungen im neuen iTunes für den IPod! Also neben "Allgemein" und "Kindersicherung" (nur als Beispiel) findet sich keine Option "iPod" durch die ich verschiedene Einstellungen am iPod vornehmen könnte. oder befinden sich die Optionen an anderer Stelle? Die Software des iPod ist aktuell, wo könnte der Fehler liegen? Er wurde neu angeschlossen!
    PS.:

    Er wird erkannt als Gerät( linke Leiste)! Er wird aktualisiert! Aber unter Einstellungen taucht er einfach nicht auf. Ist dies beabsichtigt?

    Gruss,
    Zergchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2006
  2. Toertel

    Toertel Banned

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2006
    Wird nur angezeigt wenn du den iPod bereits angeschlossen hast.

    Das ist doch das Gemeine an dem Programm. Wenn du den Player anschließt, wird zunächst mal fein und säuberlich deine gesamte Musiksammlung gelöscht, weil es in den Einstellungen in dem Moment so richtig ist und stimmt. Denn deine Alben und Titel sind ja dem Programm noch nicht bekannt.

    Da mußt du leider durch, tut mir leid.
     
  3. olbea

    olbea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    02.07.2004
    Nicht das du erst gefragt werden würdest... ;)
     
  4. Zergchen

    Zergchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2005
    Ich kenne das Problem nun, denke ich. Die iPod Einstellungen sind einfach nicht Bestandteil der "Einstellungen" in iTunes 7. Man kann sämtliche Dinge, die sonst dort beheimatet waren über das neue Design steuern....:p Nur leider habe ich das nicht kapiert.
    Gelöscht wurde jedenfalls nichts ;) Er war ja ein Frischling, als ich ihn angestöpselt habe und hat alle Daten des iMac erhalten. Nur damit ichs richtig verstehe: er synchronisert sich mit dem jeweiligen iTunes, welches auf dem angeschlossenen Mac oder PC installiert ist? Schließe ich ihn, zB an mein PB an, übernimmt er sämltiche Daten des PB iTunes und löscht die des iMac, ja?

    Gruss,
    Zergchen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Photo Fehlen Forum Datum
iPod classic Probleme beim Formatieren eines iPod 4G photo mit 30 GB iPod 21.10.2016
Ipod Photo sinnvoll iPod 30.10.2014
iPod photo 30GB zeigt Batteriesymbol iPod 31.12.2013
iPod Photo lädt nicht (Akku neu, Logicboard getauscht) iPod 30.01.2013
iPod Photo Aufnahme von Sprachmemos funzt nicht. iPod 22.12.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche