IPod Photo Umfrage

Ist das neue IPod Mies oder Gut? Unabgesehen vom Preis, der eh zu hoch ist!

  • Gut

    Stimmen: 97 57,7%
  • Mies

    Stimmen: 20 11,9%
  • Geht so!

    Stimmen: 54 32,1%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Mies oder Gut?

Mal ganz unabgesehen vom Preis!
 
Wie wärs mit ner richtigen Umfrage mit Balken und Prozentangaben?
 
OT: wieso nennst du denn flumsi? ableiter von flumserberg? weil das fände ich noch fresh, da ich von dort 'komme' ;)
 
Nene hat nix mit flumserberg zu tun.
 
..."unabgesehen vom Preis"?... :confused:


Vielleicht ein "un-" zuviel...?


mfg


Mufti
 
Flums? War mal auf der Prodalp wandern. Das war herrlich! ;)
 
Ich finde es auf jeden Fall ok, auch wenn es immer noch das häßliche graue Clickwheel hat.
 
Also ich habe ja keinen iPod, würde mir auch keinen kaufen, da sich mir eine Frage aufdrückt, wer bitteschön benötigt einen tragbaren Player mit soviel Speicherplatz??
40 GB 60 GB selbst 5 GB sind einfach zu viel. Dat kostet nur sinnlos Kohle. Also 1 Gb und 100 Euro, dann würde ich mir dat Ding auch zulegen. Aussehen tut er ja ehrlich schnucklig. Aber da zieh ich nen kleinen noname player mit 512 MB vor, da kann man auch stundenlang mp3`s draufladen und es kostet zwischen 50 und 70 Euro`s.Schont den Geldbeutel und erfüllt den selben Zweck.

Gruß Dasich
 
Meine Musik-Bibliothek ist ca. 9 GB groß. Tendenz steigend. Ja und das will ich alles dabei haben. So hab ich für die richtige Stimmung immer die passende Musik. Außerdem kann man den iPod auch als Backup-Medium verwenden. Ist wie gesagt steuerlich absetzbar.

Wo gibts 512MB-Player für 70EUR? Ich hätte gerne noch einen für Sport. Der iPod ist mir da zu schade.
 
dasich schrieb:
Also ich habe ja keinen iPod, würde mir auch keinen kaufen, da sich mir eine Frage aufdrückt, wer bitteschön benötigt einen tragbaren Player mit soviel Speicherplatz??
40 GB 60 GB selbst 5 GB sind einfach zu viel. Dat kostet nur sinnlos Kohle. Also 1 Gb und 100 Euro, dann würde ich mir dat Ding auch zulegen. Aussehen tut er ja ehrlich schnucklig. Aber da zieh ich nen kleinen noname player mit 512 MB vor, da kann man auch stundenlang mp3`s draufladen und es kostet zwischen 50 und 70 Euro`s.Schont den Geldbeutel und erfüllt den selben Zweck.

Gruß Dasich

Also ich habe jetzt fast 90GB an Musik auf meiner Platte und mein iPod 3G mit 40 GB reicht hierfür nicht. Deshalb ist ein immer größerer Speicherplatz bei mir wichtig.
Und bezüglich der Zweckerfüllung ist zu sagen,warum gibt es unterschiedliche Autos? Ein billiges fährt doch auch....

In diesem Sinne erfreue ich mich an dingen die mir gefallen.
 
Wuddel schrieb:
Meine Musik-Bibliothek ist ca. 9 GB groß. Tendenz steigend. Ja und das will ich alles dabei haben. So hab ich für die richtige Stimmung immer die passende Musik. Außerdem kann man den iPod auch als Backup-Medium verwenden. Ist wie gesagt steuerlich absetzbar.

WORD

bei mir sind es etwas mehr als 8GB und ich hoffe das ich mir auch bald nen 40 GB iPod zulegen kann.

Da der auch als Externe Festplatte genutzt werden kann und soll.

Ich denke mal das der nicht nur dafür gedachte ist um Musik mitzunehmen sondern auch daten.
 
Ich finde den iPod Photo nicht mies, sondern unnötig. Die Option gibt's aber nicht.
 
Ist das DER neue IPod Mies oder Gut? Un ABGESEHEN vom Preis, der eh zu hoch ist!

Umfragen mit zwei Grammatikfehlern in der Fragestellung beantworte ich nicht.

Nix für ungut... ;)
 
Ich habe 19 GB an Mucke auf meinem 4G iPod, dazu 12 GB an wichtigen Projektdaten als Backup - der is schneller voll als man denkt...

Aber wer bitteschön brauch seine iPhoto Sammlung unterwegs? Wenn ich die brauche hab ich eh mein Powerbook dabei und kann sie gleich viel grösser und schöner ansehen/präsentieren. Dieses Mäusekino rockt nich so wirklich. Und nur um mir die Albumcover anzuzeigen während mein iPod bei der Wiedergabe in der Innentasche spielt? :)
 
dasich schrieb:
Also ich habe ja keinen iPod, würde mir auch keinen kaufen, da sich mir eine Frage aufdrückt, wer bitteschön benötigt einen tragbaren Player mit soviel Speicherplatz??

Ich!

Hab nen 40 Gig - iPod, der zwar erst zur Hälfte gefüllt ist. Man lernt ihn besonders auf Partys zu schätzen, bei denen sich der lumpige Gastgeber vorher keine Gedanken um anständige Musik gemacht hat. :) Ran an die Stereoanlage und fertig ist die Laube.

Tim99 schrieb:
Ich finde den iPod Photo nicht mies, sondern unnötig. Die Option gibt's aber nicht.

Yip! Das habe ich mir auch gedacht.
 
Ich finde das Teil sehr cool, aber was mich stört ist a) dass er eben so teuer ist und b) ich mir gerade einen 4G 20 GB zugelegt habe :(
 
Was ist denn hier in der Umfrage der "neue" iPod? Die U2-Version oder der Photo-iPod?

edit:
okay, geht um den Photo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's auch unnötig, zumal ich einen mobilen Computer besitze, mit dem das dann doch um einen Tick besser geht :D
Für meine Zwecke (und ich denke, dass ich damit nicht ganz alleine dastehe) reicht das 20GB 4G Model vollkommen. Einfach weil es ROCKT! pepp pepp pepp
 
Der neue iPod hat schon Vorteile. Ich finds toll, dass der 60er endlich da ist, das Display ist deutlich besser, und der Akku hält auch länger. Das mit den Photos ist vielleicht unnötig, zumal ich ein PowerBook habe auf dem die Bilder sicher ordentlicher dargestellt werden, aber die Option ist doch toll.
 
Zurück
Oben Unten