ipod photo streikt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von RikeRocks, 20.09.2005.

  1. RikeRocks

    RikeRocks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2005
    habe seit ein paar monaten einen ipod photo 60gb, den mir jemand aus den staaten mitbegracht hat. ziemlich von anfang an gabs öfter probleme, dass sich das gute stück aufgehangen hat und nur durch akku leerlaufen lassen / netzstrom wieder zum laufen gebracht werden konnte. das ist in letzter zeit so häufig aufgetreten dass es auch schon nicht okay sein kann (man bedenke den preis des ipods!!!)

    naja, nun gibt es noch ein schwerwiegenderes problem: beim letzten betrieb hat der ipod mir aus den nur ca 400 songs drauf einen fetten remix gemacht (wobei er songs aus einer playlist vorgezogen hat), spricht eine zeile aus dem einen, das ende vom nächsten, den refrain vom dritten und dann noch den anfang eines vierten liedes schön zusammengemixt. dazu, albumcover zu völlig falschem songtitel (falsch zum cover & zum zu hörenden sound)... da ging gar nix mehr! seitdem zeigt er mir beim einschalten nur noch das apple logo und beim anschluss an den rechner normal das "bitte nicht trennen", aber der rechner erkennt den ipod nicht mehr. er fragt ob ich "das unbekannte medium" initialiseren möchte, da geht aber auch nichts...

    ist das problem bekannt? ist mein ipod hinüber? würdet ihr ihn zu apple schicken? oder gibts noch was was ich versuchen kann?
    (zurücksetzen usw hab ich ja schon versucht...)

    danke für hilfe!
    rike
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod photo streikt
  1. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    141
  2. berti125
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    806
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    900
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.093
  5. derLeo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.333

Diese Seite empfehlen