Ipod Photo spinnt! HILFE !!!

H

highner1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
6
Hallo!

erstmal will ich mich vorstellen, ich bin "der neue". :p

ich habe ein problem mit meinem ipod photo. Erstmal zum Ipod: ich habe ihn im juli 2005 gekauft. Er ist die version mit farbe. Sein Speicher ist 20gb groß

zu meinem Problem:
Das gerät war mir bis jetzt ein treuer begleiter bis er dann seinen geist aufgab. ich habe es mit reset versucht (menu+bestätigen) aber dann erscheint zuerst das apple zeichen und dann dieses AAAAAAH doofe ipod+warndreick zeichen und untendrunter steht ein link zu ner apple seite. der support dort kann mir leider auch nicht weiterhelfen. ich bin an dem teil verzweifelt, weil es vor 1,5 jahren mit 400 euro auch nicht billig war. wenn ich es an den pc anschliesse zeigt es das aufladezeichen an. normalerweise war das zeichen animiert, aber es wird nur der erste ladebalken angezeigt. garantie gibt mir apple (komischerweise) auch nichtmehr drauf. ich hab alles versucht, sogar den komischen reset mit menü+bestätigen, dann links+rechts drücken dann wieder menü+bestätigen.

bitte versucht mir weiterzuhelfen!

Gruß Heiner
 
och bittö helft mir doch... :-(
 
hat sich erledigt. beim versuch das teil zu öffnen isses komischerweise angegangen. ich hab nur den schraubenzieher an der seite reingequetscht un es ging. das ding FUNKTIONIERT WIEDER !!! JUHUUUU

p.s. ihr seid komisch, ihr antwortet mir einfach nich
 
hey! versuchs mal mit einem schraubenzieher (seitlich reinstecken), dann sollte er weider gehen :D :D :D :D :D :D :D :D :D

aber jetzt mal ernst:
wenn trotz reset und neu aufsetzen der platte nichts hilft, liegt sicher ein hardwaredefekt vor (zb. festplatte), manchmal lässt sich zb. ein festsetzen des lesekopfes der platte mit einem (dosierten) schlag des teils auf den tisch beheben...
aber glückwunsch dass es noch geklappt hat
:D :D :D
 
hey! versuchs mal mit einem schraubenzieher (seitlich reinstecken), dann sollte er weider gehen
:D :D :D

Hätte ich den thread eher gesehen, hätte ich das natürlich auch vorgeschlagen. Wie sonst als mit nem Schraubenzieher an der Seite sollte man das Problem fixen können. Liegt doch auf der Hand. :D
 
Zurück
Oben Unten