iPod photo - Speicherort | Ordnerstruktur

simusch

simusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
219
Ich bin ja ziemlich zufrieden mit dem neuen iPod photo...

hab jetzt so um die 7000 Bilder raufgeladen (werde aber noch besser aussortieren...)

die bilder hab ich zusätzlich in originalgrösse aufm iPod abspeichern lassen (in den Einstellungen in iTunes).

Nur: Die Bilder sind allesamt in EINEM Ordner!
unter:
Photos/Full Resolution/2001/01/01/
sind alle Fotos abgespeichert...

wie soll ich da wenn ich unterwegs bin meine Fotos finden??

ich hoffe, das liegt noch daran, das der photo neu herausgekommen ist...
 
Also bei mir werden die Photos auf dem iPod Photo immer nach entstehungsdatum gespeichert! Also wenn ich den Ordner Photo auf dem iPod öffne und dann Full Resolution anklicke, dann erscheinen erst die Ordner für das Jahr, wenn man zum Beispiel dann 2004 anklickt, dann zeigt er die Monats-Ordner an und klickt man dann einen Monats-Ordner an erscheinen dann die einzelnen Tage des Monats an denen man Fotos gemacht hat!

Der Fehler bei dir ist wahrscheinlich das die Entstehungsdaten der Fotos irgendwie geändert wurden und der iPod nun denkt, das sie alle am 01.01.2001 entstanden sind!
 
nur warum und wo wurden sie geändert...

arbeitest du auch mit iPhoto05?

evt. sind die unterordner oder so das problem...

dies find ich auch schade - dass die unterordner aufm iPod noch nicht unterstützt werden... hoffe, das kommt noch :)
 
Vielleicht hast du in deiner Digicam ein falsches Datum eingestellt!
 
naja, in iPhoto werden sie alle korrekt angezeigt und sortiert... auch in der Ordnerstruktur hinter iPhoto...

und 7000 Fotos innerhalb eines Tages... naja
 
niemand sonst einen lösungsansatz?
 
Zurück
Oben Unten