iPod Photo Nutzung

DarkAge

DarkAge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
1.788
Reaktionspunkte
34
Hey, ho, Gemeinde!!
Hab da mal zwei simple Frage für alle iPod Photo Besitzer: Wie oft nutzt ihr das Feature, die Fotos auf dem iPod angucken zu können? Hat sich für euch der Mehrpreis für den Photo (damals, ich weiß, heute gibt es nur noch den Photo) bezahlt gemacht auch in Hinblick auf die Anzeige der Album Cover??
 
Ich schaue mir Fotos eher selten an.
Der einzige Grund war für mich das Farbdisplay und die 30Gb.
Heute da die iPods eh das Farbdisplay haben reichen auch die 20Gb.

Da kann man sich die Preisdifferenz sparen.

Ted
 
für mich war auch die größere festplatte und das farbdisplay wichtig.

die fotofunktion hab ich letztens zum ersten mal benützt, um leuten ein paar urlaubsfotos zeigen zu können.
saugt den akku aber erschreckend schnell leer, so eine diashow mit übergängen...
 
Ich hab mich direkt nach dem Erscheinen des 20 GB-Modells mit Farbdisplay von meinem "alten" 20 GB-Modell mit Graustufen-Anzeige getrennt.

Das Feature der Foto-Betrachtung am Display nutze ich gelegentlich. Hauptsächlich gefällt mir die Cover-Anzeige und generell die wesentlich übersichtlichere Farb-Display-Anzeige. Auch die neuerdings bessere Akkuleistung ist natürlich nicht zu unterschätzen.

Ein bisschen traurig finde ich wieder einmal die Entscheidung von Apple, den TV-Adapter nur separat zu verkaufen. Ansonsten würde die Foto-Anzeige sicherlich häufiger genutzt werden. Das Firewire-Kabel haben sie ja auch schon gespart.

Hat jemand den TV-Adapter im Einsatz und kann eine Aussage zur Wiedergabequalitaet machen?
 
Das mit dem TV-Adapter würde mich auch sehr interessieren. Wäre so ziemlich der einzige Kaufgrund für mich.
Die Cover-Funktion ist auch nett aber Fotos vom iPod direkt auf dem TV zeigen mit schicken Übergängen wäre echt ein klasse Feature
 
AcidReign schrieb:
Das mit dem TV-Adapter würde mich auch sehr interessieren. Wäre so ziemlich der einzige Kaufgrund für mich.
Die Cover-Funktion ist auch nett aber Fotos vom iPod direkt auf dem TV zeigen mit schicken Übergängen wäre echt ein klasse Feature

Ich habe beim Upgrade auf den neuen 20 GB-iPod um die 60 Euro draufgelegt. Das war es allemal wert. Vor allem, was die Akkulaufzeit angeht. Da hatte ich mit dem Vorgängermodell schon Probleme. Bei einem 13-stuednigen Urlaubsflug hielt er gerade mal knapp die Haelfte aus. Das ist schon aergerlich fuer ein Spitzenmodell. Jetzt haelt der Akku auch wirklich so lange, wie Apple es angibt und das Display macht dazu noch was her.
 
Zurück
Oben Unten