iPod Photo - Lautstärkeregelung Problem - Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von stefan_seebauer, 25.04.2005.

  1. stefan_seebauer

    stefan_seebauer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2005
    Hallo zusammen,

    ich bin ja noch neu hier und kenne mich mit Aplle Produkten nicht sehr gut aus.
    Allerdings habe ich folgendes Problem mit meinem iPod Photo.
    An 2 Stellen in der Lautstärkeregelung knacken die Headphones und man hat nur noch auf einem Ohr Sound :mad: . Kein großes Problem aber nervig...Ist das ein bekannter BUG oder ist mein iPod defekt.
    Wie kann ich das beheben?

    P.S. Kommt man bei der Apple Hotline je durch?
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    bei der applehotline kommt man eigentlich ganz gut durch, tagsüber gehts allerdings deutlich schneller als abends.

    hast du es schonmal mit anderen kopfhörern probiert?
    falls ja, würd ich dir ganz klassisch einen reset empfehlen (wahrscheinlich menü+auswahl, für ca. 5 sekunden), damit lösen sich recht viele probleme.

    falls es dann immer noch so ist, vielleicht folgendes: bei 4g und photo gibt es manchmal leise knistergeräusche im linken kopfhörer während man die lautstärke verstellt, vor allem im oberen drittel, bei ruhigen liedern manchmal hörbar. wie gesagt, nur während dem verstellen, recht leise, und bei einem kleinen prozentsatz der lieder.

    aber wenn ein kopfhörer komplett ausfällt klingt es für mich nach defektem kopfhörer. und wenns der ipod ist, keine sorge, innrehalb einer woche bekommst du einen neuen.
     
  3. stefan_seebauer

    stefan_seebauer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2005
    Hi Tobi23,

    vielen Dank. Die Unterbrechung ist an 2 Stellen (einmal laut, einmal leise). Der Sound ist dann nur noch quasi Mono (eine Seite des Kopfhörers gibt keinen Sound mehr ab).
    Hab schon ein Softwareupdate gemacht und auch die Kopfhörer gewechselt. Ändert leider nichts...
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    dann schick ihn auf jeden fall ein.
    ruf apple ein oder füll online das supportformular aus.
    am nächsten tag sollte der ups-mann klingeln und dir eine leere schachtel bringen.
    dann rufst du bei ups an, und jemand kommt und holt die schachtel inkl. deinem ipod ab.
    und etwa eine woche später wirst du einen neuen haben, schätz ich.
     
  5. stefan_seebauer

    stefan_seebauer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2005
    Thnx. Abholung schon beantragt :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Photo Lautstärkeregelung
  1. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    139
  2. berti125
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    805
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    899
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.093
  5. derLeo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.333

Diese Seite empfehlen