iPod Photo - Keine Cover mehr

N

NumberOne

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bei meinem iPod Photo 40GB werden nach dem Firmwareupdate auf 1.1 keine Cover mehr angezeigt! :(
Wer weiß Abhilfe?
 
Hallo NumberOne und herzlich willkommen!
Das hatte ich auch einmal, aber ohne Firmwareupdate. Es wurden einfach keine Covers mehr angezeigt. Habe ihn dann nochmal automatisch mit iTunes synchroniesieren lassen, danach hat es wieder funktioniert. Wenn Du die Zeit hast, schließ ihn doch einfach mal an und lass ihn neu - komplett - synchronisieren. Vielleicht hilfts?
Beste Grüße, Heini
 
Hallo,
das Problem hatte ich auch. Ich habe dann manuell in iTunes alle Titel gelöscht und den iPod komplett neu synchronisiert. Viel Erfolg

Mfg
Birne
 
Danke für Eure Antworten, das Problem ist aber mittlerweile behoben.
Habe die Lösung bei iPodfun.de im Forum gefunden: in iTunes die Option >Cover auf Ihrem iPod anzeigen< ausschalten und anschließend wieder einschalten. Danach werden die Cover aktuaslisiert und auch wieder angezeigt.
Beste Wünsche :D
 
Verdammt :mad: Ich hatte das Problem mitlerweile schon zweimal und nie hat diese Methode bei mir funktioniert. Da kamen immer Fehlermedlungen. Musste bisher immer den radikalen Weg nehemen. Aber gut das es bei dir einfacher ging!

Mfg
Birne
 
Zurück
Oben Unten